t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Anna Julia Antonucci ist Mama geworden – sie hatte ihre Schwangerschaft verheimlicht


"Schwester, Schwester"-Star
Schauspielerin Anna Julia Antonucci ist heimlich Mama geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Anna Julia Antonucci: Die Schauspielerin ist wieder Mutter geworden.Vergrößern des BildesAnna Julia Antonucci: Die Schauspielerin ist wieder Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ihr Privatleben betrifft, ist Anna Julia Antonucci eine Meisterin der Geheimhaltung. Von ihrer Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes bekam die Öffentlichkeit monatelang nichts mit. Das gelang dem TV-Star nun erneut.

Als Anna Julia Kapfelsperger machte sich die gebürtige Portugiesin vor rund 15 Jahren in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft einen Namen. Vor allem durch ihre Rolle in der RTL-Soap "Unter Uns", in der sie von 2008 bis 2010 Charlotte Sommer verkörperte, wurde sie bekannt. Zuletzt spielte sie eine der Hauptrollen in der Serie "Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!".

Hochzeit und zwei Söhne

Doch trotz ihrer jahrelangen Arbeit vor der Kamera schaffte es die 36-Jährige, ihr Privatleben weitgehend für sich zu behalten. 2019 hatte sie dem Italiener Valerio Antonucci, dessen Nachnamen sie damals annahm, still und heimlich das Jawort gegeben. Erst Monate später hatte sie die Hochzeit bestätigt und kurz darauf enthüllt, dass sie auch Mutter geworden ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Rund eineinhalb Jahr hatte die Schauspielerin Sohn Zeno Leone vor der Öffentlichkeit verbergen können. Und auch von ihrer zweiten Schwangerschaft hat wieder kaum jemand etwas mitbekommen. Bereits im Februar 2021 brachte Anna Julia Antonucci Sohn Aureliano zur Welt.

"Ein Kind ist das größte Wunder, das es gibt. Umso schöner, dass ich jetzt zwei habe", schwärmte die Schauspielerin nun im Gespräch mit der "Bild". Eine lange Auszeit gönnte sie sich nach beiden Geburten übrigens nicht, stand schnell wieder auf der Theaterbühne und vor der Kamera. "Es ist jetzt etwas mehr zu organisieren, aber das bekommen wir hin", so die 36-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website