t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Camilla in Plauderlaune: Was Prinz Charles zu seinen Leibspeisen zählt


Herzogin Camilla in Plauderlaune
Was Prinz Charles zu seinen Leibspeisen zählt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Camilla und Prinz Charles: Käse findet er schon mal gut – aber das ist nicht alles.Vergrößern des BildesHerzogin Camilla und Prinz Charles: Käse findet er schon mal gut – aber das ist nicht alles. (Quelle: Hannah Peters/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Camilla gilt nicht unbedingt als beliebtestes Mitglied der Royal Family. Eines muss man ihr aber lassen: Aus dem Nähkästchen plaudern kann sie – auch über Ehemann Charles.

Prinz Charles und Herzogin Camilla waren gemeinsam zu Gast in der Kochserie "MasterChef Australia". Klar, dass es da vor allem um Essen ging. Im Gespräch mit Gary Mehigan, dem Juror der Sendung, verriet Camilla, was Charles besonders gerne isst.

"Er ist ein großer Käse-Fan. Alles, was mit Käse zu tun hat, liebt er", erzählte die Herzogin von Cornwall. Doch damit nicht genug. Außerdem liebe Charles "alles mit Eiern, und dazu ein bisschen lokales Gemüse." Ja, damit würde man ihn definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern, betonte sie.

Diese Fotos entstanden während des Besuchs bei "MasterChef Australia":

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch sie verriet nicht nur, was ihr Ehemann gerne mag. Auch über ihre Enkelkinder sprach sie: "Meine Enkelkinder sind ziemlich süchtig nach Ketchup." Und auch Camilla selbst kann Tomaten nicht widerstehen – wenn auch nicht unbedingt in Form von Ketchup: "Immer muss ich – wenn es schon keine frischen Tomaten sind – Tomatenmark zu Hause haben." Auch Olivenöl sehe sie als wichtige Zutat an.

Ob es sich bei den ketchupliebenden Enkelkindern um Prinz George und Prinzessin Charlotte handelt oder um ihre älteren Enkelkindern aus erster Ehe, verriet die kommunikative Camilla allerdings nicht. Eines aber dafür noch: Knoblauch ist bei den Royals ein No-Go.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website