t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals Norwegen: Bilder zeigen Haakon und Mette-Marit mit ihren Kindern


Neue Fotos aus Norwegen zeigen
So liebevoll gehen Ingrid Alexandra und Sverre Magnus miteinander um

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Norwegen-Royals im Urlaub: Kronprinz Haakon, Kronprinzessin Mette-Marit, Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus.Vergrößern des BildesDie Norwegen-Royals im Urlaub: Kronprinz Haakon, Kronprinzessin Mette-Marit, Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus. (Quelle: Lise Åserud, NTB scanpix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kronprinz Haakon feiert heute seinen 46. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte das norwegische Königshaus nun, um neue Fotos der royalen Familie zu veröffentlichen – und die gehen besonders ans Herz.

Zum Geburtstag teilen die Königshäuser gerne neue Fotos der königlichen Familien. Die Royals aus Norwegen veröffentlichten zum Ehrentag von Kronprinz Haakon gleich mehrere neue Schnappschüsse. Aufgenommen wurden die Bilder auf der Insel Dvergsøya nahe Kristiansand. Dort verbringen die Royals in der Villa Vogts seit Jahren ihre Sommerferien. Und pünktlich zum Geburtstag von Kronprinz Haakon hat die Familie wieder einmal zum traditionellen Fototermin geladen.


Auf dem ersten Bild sind nur das Geburtstagskind und seine Frau Mette-Marit zu sehen. Arm in Arm stehen sie nebeneinander. Sie trägt ein sommerliches weißes Kleid, er ein legeres blaues Hemd.

Doch viel herzerwärmender als das süße Pärchenfoto von Haakon und Mette-Marit sind die Bilder mit ihren Kindern, der 15-jährigen Prinzessin Ingrid Alexandra und dem zwei Jahre jüngeren Prinz Sverre Magnus. Auf den Schnappschüssen ist zu erkennen, wie gut sich die Geschwister verstehen. Einmal liegt sie in seinem Arm, auf einem anderen Bild umarmt sie ihn von hinten. Alle Fotos des Shootings sehen Sie in unserer Fotoshow.

Nur der 22-jährige Marius, Mette-Marits Sohn aus einer früheren Beziehung, fehlt auf den Fotos. Mit der Hochzeit seiner Mutter wurde der damals Vierjährige als neues Mitglied in die royale Familie aufgenommen, offiziell gehört er allerdings nicht dazu. Prinz Haakon hatte den Jungen nie adoptiert. Aktuell distanziert sich der 22-Jährige vom Königshaus.


Haakon und Mette-Marit lernten sich bei einem Musikfestival kennen. Im Dezember 2000 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Wenige Monate später schworen sich der Adelige und die Bürgerliche vor den Augen zahlreicher Fans die ewige Treue. Seinen Geburtstag hingegen feiert Kronprinz Haakon heute jedoch privat, wie das Königshaus mitteilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website