t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Grammy-Looks: Schauspielerin kommt im Latex-Trump-Kleid


Grell, greller, Grammys
Latex-Fankleid für Donald Trump: Die schrägsten Looks

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Joy Villa: Die Schauspielerin und Sängerin trug ein Trump-Kleid.Vergrößern des BildesJoy Villa: Die Schauspielerin und Sängerin trug ein Trump-Kleid. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend wurden die Grammys verliehen. Die Stars warfen sich dafür in besonders auffällige und grelle Outfits. Sängerin und Schauspielerin Joy Villa kam sogar in einem Fankleid für Donald Trump.

Für die Promis ist jeder rote Teppich die Gelegenheit, sich zu zeigen. Während es den meisten darum geht, sich selbst besonders gut ins rechte Licht zu rücken, nutzen andere die Aufmerksamkeit der Fotografen auch für ein politisches Statement.

Joy Villa im Trump-Kleid

Schauspielerin und Sängerin Joy Villa trug bei der 62. Verleihung der Grammy-Awards ein Donald Trump-Kleid. Das Dress bestand aus rotem Latex, in Großbuchstaben stand der Name Trump auf der Vorderseite. Dazu trug die 28-Jährige, die eigenen Aussagen zufolge große Unterstützerin des US-Präsidenten ist, einen Umhang, der an die Flagge der Vereinigten Staaten erinnerte. Auf der Rückansicht des Kleides stand: "Impeached & Re-Elected" (übersetzt: angeklagt und wiedergewählt).

Die US-Amerikanerin spielt damit auf das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump an. "Ich fühle mich wie Miss Amerika in diesem Kleid", sagte Villa im Interview mit "The Hollywood Reporter". "Er wird der erste Präsident in der Geschichte sein, der angeklagt und wiedergewählt wird."

Weniger politisch, dafür aber nicht weniger grell trat Rapper Lil Nas X auf den roten Teppich. Er entschied sich für einen knallpinken Anzug. Passend dazu trug auch Rapper Tyler, the Creator einen rosafarbenen Anzug. Das weibliche Pendant dazu war Moderatorin Jennifer Lahmers, die in einem pinkfarbenen Hosenanzug kam. Weitere skurrile Looks können Sie sich gerne in unserer Fotoshow anschauen.

Grammy-Siegerin Billie Eilish

Abräumerin des Abends war Sängerin Billie Eilish. Sie trug einen Zweiteiler in Grün und Schwarz. Besonders auffällig waren ihre langen grünen Fingernägel und der Mundschutz. Die 18-Jährige bekam insgesamt fünf Grammys, davon waren vier Preise aus den Hauptkategorien. Mit ihrem Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" und ihrem Hit "Bad Guy" hat Eilish für Furore gesorgt. Eilish wurde unter anderem für das beste Album, die beste Aufnahme, den besten Song sowie als beste Newcomerin des Jahres ausgezeichnet.

Überschattet wurde die Grammy-Verleihung vom Tod der Basketball-Legende Kobe Bryant. Der 41-Jährige kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Auch seine 13-jährige Tochter kam bei dem Unfall ums Leben.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Bilder von Getty Images und Imago Images
  • The Hollywood Reporter: Joy Villa Shocks in Pro-Trump "Impeached and Re-elected" Gown at the Grammys (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website