t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Charlène: Ehekrise und Schönheits-OPs? Albert äußert sich


Beauty-Eingriffe und Eheprobleme
Fürst Albert äußert sich zu den Gerüchten um Charlène

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlène und Albert von Monaco: Vor zehn Jahren gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesCharlène und Albert von Monaco: Vor zehn Jahren gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten wird über den Gesundheitszustand von Charlène von Monaco wild spekuliert. Einige vermuten sogar, die Fürstin sei gar nicht krank. Nun hat sich ihr Mann dazu zu Wort gemeldet.

Fürstin Charlène befindet sich in einer Klinik außerhalb von Monaco. Das offenbarte Fürst Albert II. vergangene Woche im Gespräch mit dem "People"-Magazin. Damals sagte der 63-Jährige, dass seine Frau unter tiefer "Erschöpfung, sowohl emotional als auch körperlich" leide.


Jetzt, eine Woche später, gewährt der Monegasse weitere Einblicke in den Gesundheitszustand seiner Frau. "Charlene war wirklich erschöpft", sagt er dem französischen Blatt "Paris Match". Die Familie habe gemeinsam entschieden, dass sie sich im Ausland Hilfe holen soll, um sich ganz in Ruhe erholen zu können.

"Ich kenne die Gerüchte"

Zudem bezog Fürst Albert zu diversen Spekulationen Stellung. Denn zuvor hatte die Fürstin monatelang in Südafrika festgesessen. Wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion konnte die 43-Jährige nicht in den Flieger steigen und zurück nach Monaco reisen. Einige glaubten jedoch, dass es sich dabei nur um eine Ausrede gehandelt habe.

In all den Monaten wurde in der Presse immer wieder spekuliert, ob die Infektion wirklich der wahre Grund für ihre Abwesenheit ist. Stattdessen wurde vermutet, die Ehe von Albert und Charlène steht vor dem Aus. "Ich kenne die Gerüchte", so der Royal. Das Paar hätte keine Probleme und die Ehe sei auch nicht in Gefahr.

Zudem wurde gemunkelt, dass sich die zweifache Mutter gar keine Infektion eingefangen hatte, sich sondern mehreren Beauty-Eingriffen unterzogen haben könnte. Aber auch das dementiert ihr Ehemann nun. "Es gab keine Schönheitsoperationen. Es waren ausschließlich Probleme mit den Zähnen, der Nasenscheidewand und den Nasennebenhöhlen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website