Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

In aller Freundschaft

Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format
Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format

Das war wohl nichts: ProSieben zeigte am Dienstagabend wieder eine Ausgabe seiner Rankingshow "Darüber staunt die Welt". Sehen wollte das allerdings kaum jemand. Eine Überraschung gab es dafür bei... mehr

Das war wohl nichts: ProSieben zeigte am Dienstagabend wieder eine Ausgabe seiner Rankingshow "Darüber staunt die Welt". Sehen wollte das allerdings kaum jemand. Eine Überraschung gab es dafür bei RTL.

Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen: Das Baby ist da
Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen: Das Baby ist da

Ende Dezember verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft, nun hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte Nora Koppen die frohe Nachricht mit ihren Fans. Drei Jahre... mehr

Ende Dezember verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft, nun hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte Nora Koppen die frohe Nachricht mit ihren Fans.

Cheryl Shepard überrascht mit Kurzhaarschnitt: "Ich liebe blond"
Cheryl Shepard überrascht mit Kurzhaarschnitt: "Ich liebe blond"

Vor einigen Jahren trennte sie sich von ihren langen schwarzen Haaren, trug seitdem einen grauen Kurzhaarschnitt. Inzwischen ist daraus ein Buzz Cut geworden – diesen hat Cheryl Shepard nun blondiert.... mehr

Vor einigen Jahren trennte sie sich von ihren langen schwarzen Haaren, trug seitdem einen grauen Kurzhaarschnitt. Inzwischen ist daraus ein Buzz Cut geworden – diesen hat Cheryl Shepard nun blondiert.

Marleen Lohse: "Habe mich noch lange als Kinderdarstellerin wahrgenommen"
Marleen Lohse: "Habe mich noch lange als Kinderdarstellerin wahrgenommen"

Als Jule Christiansen gehört Marleen Lohse zur Krimireihe "Nord bei Nordwest" wie der Deich zur Küste. Das jüngere Publikum kennt sie auch noch durch das "Alstertal". Wie die Kinderserie sie geprägt... mehr

Als Jule Christiansen gehört Marleen Lohse zur Krimireihe "Nord bei Nordwest". Das jüngere Publikum kennt sie auch noch durch das "Alstertal". Wie die Serie sie geprägt hat, berichtet die Schauspielerin t-online. | Von Maria Bode

"Rote Rosen": Maren Gilzer steigt bei der ARD-Telenovela ein
"Rote Rosen": Maren Gilzer steigt bei der ARD-Telenovela ein

Kurz vor Weihnachten wird ein neues TV-Projekt für Maren Gilzer verkündet: Die Schauspielerin wird im nächsten Jahr in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein. Details zu ihrer Rolle sind auch schon... mehr

Kurz vor Weihnachten wird ein neues TV-Projekt für Maren Gilzer verkündet: Die Schauspielerin wird im nächsten Jahr in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein. Details zu ihrer Rolle sind auch schon bekannt.

Mit 99 noch bei "In aller Freundschaft" aktiv: Liebe hält Herbert Köfer fit
Mit 99 noch bei "In aller Freundschaft" aktiv: Liebe hält Herbert Köfer fit

Der Schauspieler Herbert Köfer ist auch mit 99 Jahren noch vor der Kamera aktiv. Wie er es trotz seines hohen Alters schafft, Leistungen zu bringen, hat die DDR-Fernsehlegende nun in einem Interview... mehr

Der Schauspieler Herbert Köfer ist auch mit 99 Jahren noch vor der Kamera aktiv. Wie er es trotz seines hohen Alters schafft, Leistungen zu bringen, hat die DDR-Fernsehlegende nun in einem Interview verraten.

Alexa Maria Surholt: "In aller Freundschaft"-Star hat fast 20 Kilo abgenommen
Alexa Maria Surholt: "In aller Freundschaft"-Star hat fast 20 Kilo abgenommen

Fans von der ARD-Krankenhausserie kennen Alexa Maria Surholt als Klinikchefin Sarah Marquardt. In einem Interview erzählt die Schauspielerin jetzt, wie und weshalb sie seit Anfang des Jahres viel... mehr

Fans von der ARD-Krankenhausserie kennen Alexa Maria Surholt als Klinikchefin Sarah Marquardt. In einem Interview erzählt die Schauspielerin jetzt, wie und weshalb sie seit Anfang des Jahres viel Gewicht verloren hat.

Dieter Bellmann: "In aller Freundschaft" erinnert an toten Zuschauerliebling
Dieter Bellmann: "In aller Freundschaft" erinnert an toten Zuschauerliebling

Vor fast drei Jahren starb Dieter Bellmann. In den Gedanken des Teams von "In aller Freundschaft" lebt der Schauspieler allerdings weiter. Seine ehemaligen Kollegen erinnern sich auch heute noch gerne... mehr

Vor fast drei Jahren starb Dieter Bellmann. In den Gedanken des Teams von "In aller Freundschaft" lebt der Schauspieler allerdings weiter. Seine ehemaligen Kollegen erinnern sich auch heute noch gern an ihn. 

Isabel Varell schämt sich für ihre "Playboy"-Fotos – "Hat mir weh getan"
Isabel Varell schämt sich für ihre "Playboy"-Fotos – "Hat mir weh getan"

Sie ist Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin: Isabel Varell hat mit ihren 58 Jahren schon eine vielfältige Vita vorzuweisen. Doch ihre Jugendsünde aus dem Jahr 1982 bereut sie rückblickend. Isabel... mehr

Sie ist Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin: Isabel Varell hat mit ihren 58 Jahren schon eine vielfältige Vita vorzuweisen. Doch ihre Jugendsünde aus dem Jahr 1982 bereut sie rückblickend.

"In aller Freundschaft": MDR-Show feiert Jubiläum und Ende der Corona-Pause
"In aller Freundschaft": MDR-Show feiert Jubiläum und Ende der Corona-Pause

Zunächst war geplant, dass nach drei Dutzend Episoden Schluss sein sollte mit der Krankenhaus-Serie. Nun sind es ein paar mehr geworden: "In aller Freundschaft" feiert heute die 900. Episode. Der... mehr

Zunächst war geplant, dass nach drei Dutzend Episoden Schluss sein sollte mit der Krankenhaus-Serie. Nun sind es ein paar mehr geworden: "In aller Freundschaft" feiert heute die 900. Episode.

1 2 3 4 5 6

In aller Freundschaft


Die "Sachsenklinik" in Leipzig ist seit 1998 fiktiver Austragungsort der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft". Freud und Leid, Liebe, Intrigen, Betrug und natürlich knifflige medizinische Probleme und komplizierte Heilungen stehen im Mittelpunkt des Seriengeschehens. Das Ärzteteam um Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) und Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) muss nicht nur tatsächliche Wunden pflegen, sondern auch das eine oder andere gebrochene Herz flicken - das eigene inklusive. Auf t-online.de werden Sie immer bestens zu "In aller Freundschaft" informiert. Hier finden Sie News, Infos und Bilder zu den Darstellern, den Folgen und der aktuellen Staffel der ARD-Serie.



shopping-portal