Sie sind hier: Home > Leben > Reisen > Europa > Spanien >

Jakobsweg

Entdecken Sie fünf Pilgerwege auf dem Fahrrad
Entdecken Sie fünf Pilgerwege auf dem Fahrrad

Ich bin dann mal weg – mit dem Fahrrad. Pilgerwege gibt’s nicht nur für Wanderer. Auf fünf europäischen Bike-Routen radeln Sie mit Tiefgang. Früher pilgerten nur gläubige Menschen zu Wallfahrtsorten,... mehr

Ich bin dann mal weg – allerdings mit dem Fahrrad. Pilgerwege gibt es nicht nur für Wanderer. Auf fünf europäischen Bike-Routen radeln Sie mit Tiefgang.

Mann läuft 12.800 Kilometer durch New York
Mann läuft 12.800 Kilometer durch New York

In einer Metropole voller Getriebener versucht sich Matt Green am Gegenentwurf: Er läuft ganz New York zu Fuß ab, bis in die hinterste Ecke und zur letzten Brache. Anders als Pilger und Rekordläufer... mehr

In einer Metropole voller Getriebener versucht sich Matt Green am Gegenentwurf: Er läuft ganz New York zu Fuß ab, bis in die hinterste Ecke und zur letzten Brache – einfach nur so.

"Das Jenke-Experiment": Kampf gegen das Rauchen – sein härtestes Experiment
"Das Jenke-Experiment": Kampf gegen das Rauchen – sein härtestes Experiment

Jenke von Wilmsdorff hat sich schon dem Alkohol- und Drogenmissbrauch hingegeben, lebte in Armut, im Rollstuhl oder im Gefängnis. Doch der Kampf gegen die eigene Sucht wurde für ihn zum schwierigsten... mehr

Jenke von Wilmsdorff lebte für seine Recherchen schon in Armut, im Rollstuhl oder im Gefängnis. Doch der Kampf gegen die eigene Sucht wurde für ihn zum schwierigsten Experiment aller Zeiten. 

Die besten neuen Wanderwege 2018
Die besten neuen Wanderwege 2018

Von wegen Seniorensport mit Kniebundhosen, Rotsocken und Karohemd: Längst hat Wandern sein angestaubtes Image abgelegt und begeistert alle Altersstufen. Wir haben besonders schöne neue Wanderwege für... mehr

Von wegen Seniorensport mit Kniebundhosen und Karohemd: Längst hat Wandern sein angestaubtes Image abgelegt und begeistert alle Altersstufen. Wir haben besonders schöne neue Wanderwege für Sie zusammengestellt.

Pilgern auf dem Ignatiusweg
Pilgern auf dem Ignatiusweg

Pilgern ist im Trend. Wem der Rummel auf dem Jakobsweg zu viel ist, für den gibt es eine Alternative: den noch fast unbekannten Ignatiusweg. Auf ihm wanderte der Gründer des Jesuitenordens vor fast... mehr

Wem der Rummel auf dem Jakobsweg zu viel ist, für den gibt es eine Alternative: den noch fast unbekannten Ignatiusweg.

1
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Leben > Reisen > Europa > Spanien > Jakobsweg


shopping-portal