t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Londoner Polizei: Zahl der Toten dürfte steigen


Brände
Londoner Polizei: Zahl der Toten dürfte steigen

Von dpa
Aktualisiert am 18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Die Londoner Polizei geht von weiteren Todesfällen nach dem Hochhausbrand aus. Nach Angaben von Scotland Yard werden noch menschen vermisst. Nach jüngsten Angaben sind sechs Menschen ums Leben gekommen, mehr als 70 Verletzte werden in Kliniken behandelt. In dem 24-stöckigen Gebäude suchen die Rettungskräfte weiter nach Opfern. Der Brand in dem Hochhaus ist noch nicht gelöscht. Die Ursache ist noch unklar. Scotland Yard erklärte aber, dass es sich nicht um einen Terroranschlag handle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website