Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Im Video: Lacher im Bundestag – Olaf Scholz lässt AfD abblitzen

  • Rahel Zahlmann
  • Adrian Roeger
Von Rahel Zahlmann, Adrian Röger

Aktualisiert am 09.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Lacher im Bundestag: Olaf Scholz überlegt länger – für seine Reaktion auf die AfD-Anfrage kriegt er schließlich Applaus. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextTV-Star nur "wegen Kohle" im DschungelcampSymbolbild für einen TextRadstar schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextAmber Heard bestreitet VorwürfeSymbolbild für ein VideoBlinder Skateboarder sorgt für Aufsehen Symbolbild für einen Watson TeaserSänger blamiert sich in ProSieben-ShowSymbolbild für einen TextMafia-Verdacht bei Bahn-TochterSymbolbild für einen TextEx-Soapstar wird neue BacheloretteSymbolbild für einen TextKaterina Jacob zeigt sich mit GlatzeSymbolbild für einen TextNetflix entlässt Dutzende MitarbeiterSymbolbild für einen TextWeltstars machen Hamburg unsicherSymbolbild für einen TextJoko und Klaas verlieren – Sonderstrafe

Der SPD-Kanzlerkandidat überrascht während seiner Rede im Bundestag: Als AfD-Politikerin Beatrix von Storch eine Zwischenfrage stellen will, überlegt er – und kriegt Applaus für seine Antwort.

Am Dienstag traf sich der Bundestag zum letzten Mal vor der Wahl, um über die Lage in Deutschland zu debattieren. Mit dabei waren auch die Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Armin Laschet. Den Auftakt machte Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Während der Rede von Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz meldete sich die AfD-Politikerin Beatrix von Storch und bat darum, eine Zwischenfrage stellen zu dürfen. SPD-Kanzlerkandidat Scholz überlegte länger und sorgte für Unruhe im Bundestag – und ließ von Storch mit einer klaren Ansage abblitzen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Worte von Olaf Scholz und die Reaktion der AfD-Politiker sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ampel will Schröder die Mittel kürzen – SPD verteidigt dessen Ruhegehalt
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe
AfDAnnalena BaerbockBundestagDeutschlandOlaf ScholzSPD
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website