t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Baden-Württemberg: 14-Jähriger stößt Rentnerin vom Fahrrad – Frau stirbt


In Baden-Württemberg
14-Jähriger stößt Rentnerin vom Fahrrad – Frau verstirbt

Von afp
Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Umgestürztes Fahrrad (Archivbild): Zeuginnen und Zeugen sahen die Attacke auf die Frau.Vergrößern des BildesIn Baden-Württemberg ist eine Frau gestorben, nachdem sie von ihrem Fahrrad gestoßen wurde. (Symbolfoto) (Quelle: Gottfried Czepluch via www.imago-images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unvermittelt rennt ein 14-Jähriger in Baden-Württemberg auf eine Radfahrerin und reißt sie zu Boden. Wenige Stunden nach dem Sturz ist sie tot.

Im baden-württembergischen Bad Mergentheim ist eine 78 Jahre alte Fahrradfahrerin nach einer Attacke durch einen Jugendlichen gestorben. Der 14-Jährige soll am späten Montagabend unvermittelt auf die Seniorin zugerannt sein und sie von ihrem Fahrrad gestoßen haben, wie die Polizei in Heilbronn am Mittwoch mitteilte. Bei dem Sturz erlitt die Frau so schwere Kopfverletzungen, dass sie in der Nacht zum Mittwoch im Krankenhaus starb.

Der Jugendliche soll sich zunächst auf der anderen Straßenseite befunden haben und dann auf die Radlerin zugelaufen sein. Zeuginnen und Zeugen sahen seine Attacke auf die Frau. Der Jugendliche versuchte laut Polizei zu fliehen, konnte aber bald nach der Attacke am Busbahnhof von Bad Mergentheim festgenommen werden. Er sei mittlerweile an Angehörige übergeben worden, erklärte die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website