t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Schwerer Unfall in Georgsmarienhütte: Auto kracht mit Sattelzug zusammen


Auto kracht frontal mit Sattelzug zusammen

Von dpa
Aktualisiert am 30.11.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDer Hinweis "Gefahr" leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. (Quelle: Jan Woitas/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Straße war verschneit: Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug wurden drei junge Menschen schwer verletzt.

Bei einer Frontalkollision eines Autos mit einem Sattelzug in Georgsmarienhütte im niedersächsischen Landkreis Osnabrück sind drei Menschen schwer verletzt worden. Bei mindestens einer Person bestehe nach dem Unfall auf einer Kreisstraße am Mittwochabend Lebensgefahr, teilte ein Polizeisprecher mit.

Die Polizei geht davon aus, dass der Autofahrer die Geschwindigkeit nicht an die Witterungsbedingungen angepasst hatte. Die Straße war verschneit. Bei den Schwerverletzten aus dem Wagen soll es sich nach Angaben des Polizeisprechers um jüngere Menschen handeln.

Fahrer und Beifahrer des Lasters erlitten einen Schock, wurden aber nicht verletzt. Weitere Informationen lagen am Abend zunächst nicht vor. Die Kreisstraße wurde nach dem Unfall voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website