t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Bei Paderborn: Vater überrollt Kind mit Traktor – Junge stirbt


Vater überrollt Sohn mit Traktor

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zum Einsatz (Archivbild). Für ein Kind, das von seinem Vater mit einem Traktor überfahren wurde, kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht zum Einsatz (Archivbild). Für ein Kind, das von seinem Vater mit einem Traktor überfahren wurde, kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Achim Duwentäster/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Vater hat in Ostwestfalen seinen Sohn mit einem Traktor beim Rangieren überrollt. Das Kind starb noch an der Unfallstelle.

In Ostwestfalen hat ein Vater beim Rangieren seinen Sohn mit einem Traktor überrollt. Der Siebenjährige erlag noch am Ort des Unfalls in Bad Wünnenberg bei Paderborn seinen Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte. Der Unfall am späten Samstagvormittag habe sich im Bereich einer Scheune ereignet.

Der 41 Jahre alte Vater sei von Rettungskräften betreut worden. Die Polizei ermittelt nun in dem Fall. Der Vater müsse sich möglicherweise wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge verantworten, sagte der Sprecher. Zuvor hatten das "Westfalen-Blatt" und die "Neue Westfälische" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur: dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website