HomeRegion

Brandenburg


Brandenburg

Medienbericht sorgt für Verwirrung um 29-Euro-Ticket
Fahrgäste der S-Bahn in Berlin (Archivbild): Der Senat soll sich auf eine Nachfolge des 9-Euro-Ticket geeinigt haben.
Dietmar Woidke, Ministerpräsident von Brandenburg (Archivbild): Am Montag verkündet er die Notwendigkeit von Hilfspaketen für Unternehmen.
Patricia Schlesinger (Archivbild): Die finanziellen Bedingungen sind noch unklar.
Von Antje Hildebrandt
05.08.2022, Berlin: Spezialfahrzeuge der Bundeswehr stehen in der Nähe der Brandstelle. Am Vortag war im Grunewald ein Feuer auf dem Sprengplatz der Berliner Polizei ausgebrochen. Auf dem Sprengplatz lagert Munition, die Experten dort normalerweise unschädlich machen.
Ein Kommentar von Antje Hildebrandt

Bundesländer von A bis Z

Baden-WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsen-AnhaltSachsenSchleswig-HolsteinThüringen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website