t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Landkreis Regensburg: Auto kracht an A3 in Solarfeld – 21-Jähriger stirbt


Landkreis Regensburg
Auto kracht in Solarfeld – 21-Jähriger stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 23.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung" ist an einem Einsatzort zu sehen: Bei einem Autounfall nahe Mintraching kam am Donnerstagabend der 21-jährige Fahrer ums Leben. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung" ist an einem Einsatzort zu sehen: Bei einem Autounfall nahe Mintraching kam am Donnerstagabend der 21-jährige Fahrer ums Leben. (Symbolbild) (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall auf der A3: Ein 21-Jähriger kommt am späten Abend von der Fahrbahn ab. Erst in einem Solarfeld kommt das Auto zum Stehen. Der Mann stirbt, sein Beifahrer wird schwer verletzt.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 3 nahe Mintraching (Landkreis Regensburg) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen am späten Donnerstagabend von der Autobahn ab, durchschlug einen Zaun und krachte in ein Solarfeld.


Der junge Mann am Steuer war wohl sofort tot. Sein Beifahrer überlebte und kam schwer verletzt in eine Klinik. Die Aufräumarbeiten auf der A3 dauerten bis in die tiefe Nacht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website