t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Arjen Robben über seine Zukunft: Ich habe Angebote


Mehr zur Bundesliga

"Das macht mich stolz"
Robben über seine Zukunft: Ich habe Angebote

Von t-online, truf

07.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben beim Trainingslager in Doha.Vergrößern des BildesArjen Robben beim Trainingslager in Doha. (Quelle: Xinhua/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arjen Robben verlässt am Saisonende den FC Bayern. Wie die Zukunft des Niederländers aussieht, ist weiter unklar, doch Robben spricht erstmals konkret von Angeboten.

Im Sommer ist nach zehn Jahren beim FC Bayern München Schluss für Arjen Robben. Der 34-Jährige wird den deutschen Rekordmeister verlassen.

Wie und wo die Karriere des Niederländers weitergehen wird, ist weiterhin unklar. Im Trainingslager von Doha äußerte sich der Offensivmann zu Angeboten anderer Vereine.

"Das macht mich schon etwas stolz"

"Ja, ich habe bereits Angebote bekommen. Ich muss zugeben, dass mich das schon etwas stolz macht", sagte Robben auf einer Pressekonferenz, auf der ein Journalist den Bayern-Spieler mit Inter Mailand in Verbindung brachte.

Das Interesse des italienischen Klubs wollte Robben aber nicht bestätigen. Er ergänzte: "Es ist schön zu hören, dass Vereine an mir Interesse haben. Meine Zukunft ist aber nach wie vor offen."


Dass noch vor dem Sommer eine Entscheidung über seine Zukunft fallen wird, betonte Robben ausdrücklich. "Ich weiß nicht wann, aber ich muss eine Entscheidung treffen und werde damit nicht bis zum Ende der Saison warten."

Dabei spielen nicht nur sportliche Komponenten eine Rolle. "Ich habe ja auch eine Familie und muss ein wenig im Voraus planen", so Robben abschließend.

Verwendete Quellen
  • Pressekonferenz von Arjen Robben in Doha
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website