t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss hat die Haare ab: Die Fans mögen den Look


Fans mögen den Look
Haare von Carmen Geiss werden immer kürzer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.12.2020Lesedauer: 1 Min.
"Die Geissens": Carmen Geiss und ihr Mann Robert.Vergrößern des Bildes"Die Geissens": Carmen Geiss und ihr Mann Robert. (Quelle: imago images / SKATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schnipp, schnapp, Haare ab: Carmen Geiss zeigt ihren Fans ihre neue Frisur. Sie hat ein paar Zentimeter beim Friseur gelassen. Und ihre Fans sind begeistert. Zumindest die meisten.

Man kennt Carmen Geiss meist mit ihrer blonden und welligen Volumen-Mähne. Doch von dieser hat sich der "Die Geissens"-Star nun getrennt. Auf mehreren neuen Fotos auf Instagram posiert die Ehefrau von Robert Geiss in den letzten Tagen mit einem deutlich anderen Haarschnitt: Sie hat sich von ihren Haaren getrennt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Statt lang trägt sie jetzt kurz. Die neue Frisur von Carmen geht ihr jetzt nicht einmal mehr bis zur Schulter. "Mögt ihr meine Haare", fragt sie ihre über 660.000 Follower nun wegen ihrer Typveränderung. Und ja, die mögen Carmens neuen Look sehr!

Für das Foto, auf welchem sie gar nicht so breit lächelt, wie sonst, erhält Carmen viele Komplimente. "Du hast eine tolle Entscheidung getroffen. Die Länge ist perfekt und die Farbe super", meint ein User. "Super, finde ich toll und steht dir sehr gut, meine Liebe"; stimmt ein anderer ein.

Aber vereinzelt gibt es auch negatives Feedback zum neuen Bild der "Geissens"-Mutter. "Deine Haare finde ich mega schön, nur dein Gesicht... Du hast da so einiges dran machen lassen, glaube ich, und das passt nicht wirklich." Der User betont aber, dass es seine Meinung sei "ohne dich damit angreifen oder beleidigen zu wollen!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website