t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Bundesliga | Toljans Last-Minute-Tor rettet BVB – HSV überrascht bei RB


Bundesliga
Toljans Last-Minute-Tor rettet BVB – HSV überrascht bei RB

Von sid
Aktualisiert am 27.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Im Zweikampf: Dortmunds Jeremy Toljan (vo.) und Freiburgs Lukas Kübler.Vergrößern des BildesIm Zweikampf: Dortmunds Jeremy Toljan (vo.) und Freiburgs Lukas Kübler. (Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund hat im Heimspiel gegen den SC Freiburg nur einen Punkt geholt. Besonders die Nachspielzeit hatte es dabei in sich. Der Hamburger SV überraschte derweil.

Auch mit dem wechselwilligen Rückkehrer Pierre-Emerick Aubameyang verschenkt Borussia Dortmund weiter Punkte. Der Gabuner stand beim 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg möglicherweise zum letzten Mal in einer Startelf des BVB, der jeglichen Offensivgeist vermissen ließ und teilweise wie erstarrt wirkte. Nils Petersen (20./68.) war mit zwei Treffern der überragende Akteur beim SCF – sein zweiter Treffer war ein Traum-Heber aus 35 Metern. Jeremy Toljan rettete dem BVB in der Nachspielzeit (90.+3) einen Punkt.

HSV holt Remis in Leipzig

Dem neuen HSV-Trainer Bernd Hollerbach gelang derweil ein guter Einstand. Der ehemalige Profi holte mit seinem Team ein überraschendes 1:1 (1:1) bei Vizemeister RB Leipzig. Bruma hatte die Roten Bullen mit 1:0 in Führung gebracht (9.). Filip Kostic (29.), der allerdings beim Zuspiel im Abseits stand, traf zum 1:1-Ausgleich.

Das Tabellenschlusslicht 1. FC Köln verpasste durch ein 1:1 (1:0) gegen den FC Augsburg den vierten Sieg in Folge. Milos Jojic traf für die Kölner (40.), Caiuby erzielte den Ausgleich (77.).

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schalke 04 gewann 2:0 (2:0) bei Aufsteiger VfB Stuttgart und verschärfte damit die Krise der Schwaben. Die Führung für S04 erzielte Naldo in der 14. Minute, fünf Minuten später sorgte Amine Harit für den Endstand. Zudem gewann der FC Bayern München mit 5:2 gegen 1899 Hoffenheim.

Im Samstagabendspiel stehen sich (ab 18.30 Uhr im Liveticker von t-online.de) Werder Bremen und Hertha BSC gegenüber.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website