• Home
  • Themen
  • Abu Dhabi


Abu Dhabi

Abu Dhabi

Corona bremst Hamilton aus: Isoliert in Bahrain

Der siebenmalige Weltmeister muss wegen Corona pausieren. Ein Rennen auf jeden Fall, womöglich auch beim Finale der Formel-1-Notsaison...

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Der Mercedes-Pilot k√∂nnte in Istanbul eine weitere Bestmarke der deutschen Legende einstellen¬†‚Äď und der Brite bestimmt auch ein anderes Thema. Die wichtigsten Fragen zum Gro√üen Preis der T√ľrkei.

Vor der nächsten historischen Marke: Lewis Hamilton.

Mehr Rennen, neue Strecken ‚Äď das war der Plan f√ľr die neue Formel-1-Saison. Doch hinter vielen Terminen steht ein Fragezeichen. Ein neuer Stadtkurs wurde jetzt aus dem Programm genommen.¬†

Formel-1-Auto auf der Strecke (Symbolbild): Im nächsten Jahr wird es mehr Rennen geben als sonst.

Paukenschlag im Kampfsport: Der ungeschlagene UFC-Leichtgewichtweltmeister wird nicht mehr in den Oktagon steigen. Damit löst er ein Versprechen an seine Mutter nach dem Tod seines Vaters ein.

Khabib Nurmagomedov (Archivfoto, 2019): Der Russe hat nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung sein Karriereende bekanntgegeben.

Israel und die Golfstaaten machen einen gro√üen Schritt aufeinander zu: K√ľnftig wird es diplomatische Beziehungen zwischen beiden Seiten geben. Israel war daf√ľr zu einem wichtigen Zugest√§ndnis bereit.

Checkpoint in Qalandia im Westjordanland: Israel will nun doch nicht große Teile des Westjordanlandes annektieren.

Nachdem Spaniens Ex-K√∂nig das Land verlie√ü, ist sein neuer Aufenthaltsort weiter unklar. Einem Bericht zufolge soll er nicht¬†‚Ästwie zun√§chst angenommen¬†‚Ästin die Dominikanische Republik gereist sein.¬†

Juan Carlos: Hat sich der ehemalige König in Abu Dhabi abgesetzt?

Manchester City hat gegen die Regeln der Uefa versto√üen. Daf√ľr gab es vom Verband im Februar eine schmerzhafte Strafe. Damit war der Klub nicht einverstanden und zog das Cas dazu. Nun kam es zum Urteil.

Raheem Sterling: Der Superstar von Manchester City darf auch in der kommenden Champions-League-Saison zaubern.

Seine neue Doku hinterl√§sst ein mieses Gef√ľhl. Zurecht, denn viele denken, Lachs sei¬† "gesund und eine L√∂sung gegen √úberfischung". Falsch. Beides. Schauspieler Hannes Jaenicke zu seinem Herzensthema.

Hannes Jaenicke am Campbell River auf Vancouver Island in Kanada mit einem toten Lachs: Immer mehr Buckellachse sterben hier bevor sie ihre Laichgr√ľnde erreichen k√∂nnen.
Von Maria Bode

Die Jachten der Superreichen werden größer und größer. Bis sie selbst das ZDF-"Traumschiff" in den Schatten stellen? Nur eine Frage der Zeit. Was sich unter Deck der XXL-Privatjachten verbirgt.

Zwei der ganz Großen: Die Eclipse (vorn, 163 Meter, Platz 3) und die Ulysses (116 Meter, Platz 27) ankern vor der Französischen Riviera.
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk

Der "Abbco Tower" gerät in Brand. Mehrere hundert Bewohner kommen mit dem Schrecken davon, aber viel mehr hat ihnen das Feuer nicht gelassen. Es ist nicht der erste Vorfall in den Emiraten.

Wolkenkratzer im Emirat Schardscha geht in Flammen auf: Bei dem Brand sind neun Menschen leicht verletzt worden.

Mit LNG-Antrieb zum Persischen Golf: In seiner ersten Wintersaison soll das Kreuzfahrtschiff "AIDAcosma" außerhalb Europas unterwegs sein. An Bord wird es einige Neuheiten geben.

Kreuzfahrtschiff: Die "AIDAcosma" hat 2.600 Kabinen und ist ein Schwesterschiff der "AIDAnova".

Was hat der gro√üe Auflauf bei Merkels Libyen-Konferenz wirklich gebracht? Das Ergebnis ist ern√ľchternd ‚Äď auch weil ein Golfstaat bislang machen kann, was er will.

Kanzlerin Merkel empfing den Kronprinzen von Abu Dhabi, Mohammed bin Zayed al Nahyan.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website