• Home
  • Themen
  • Atalanta Bergamo Calcio


Atalanta Bergamo Calcio

Atalanta Bergamo Calcio

Die Sache mit Leihspielern - Spielerberater: "Praxisfremd"

Wer nicht spielen kann im eigenen Team, wird verliehen. Der Profi sammelt Spielpraxis, der Verein kassiert noch mal Geld...

Logo des Fußball-Weltverbands FIFA.

Der FC Villarreal hat die nächste Runde der Champions League erreicht. Der spanische Fußball-Erstligist schlug im Nachholspiel der Gruppe F...

Arnaut Danjuma trifft zur Führung in Bergamo.

Robins Gosens' Klub Atalanta Bergamo muss noch etwas warten, um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt machen zu können. Das Heimspiel gegen Villarreal musste wegen widriger Wetterverhältnisse abgesagt werden.

Gewiss Stadium: Starker Schneefall machte das Spiel von Atalanta Bergamo gegen Villarreal unmöglich.

Sie haben den Gäste-Torhüter mit Gegenständen beworfen und müssen jetzt die Konsequenzen tragen. Die Anhänger von Atalanta Bergamo müssen ihren Verein die nächsten Jahre von daheim anfeuern. 

Pepe Reina: Der Torhüter von Lazio wurde am Wochenende von gegnerischen Fans von Gegenständen wie einem Feuerzeug getroffen.

Der Defensivspieler wird für längere Zeit nicht auf dem Platz stehen können. Einem Medienbericht zufolge ist Gosens' Verletzung schwerwiegender.

Robin Gosens nach seiner Verletzung im Spiel von Atalanta Bergamo gegen die Young Boys Bern: Der Nationalspieler musste verletzt raus.

So hat sich Franck Ribéry das sicher nicht vorgestellt: Der Ex-Bayern-Star wechselte Anfang des Monats innerhalb der italienischen Liga zu US Salernitana. Doch Debüt und Startelf-Debüt liefen nicht gut. 

Franck Ribéry: Der frühere Bayern-Star wechselte Anfang September zu US Salernitana, spielte zuvor für den AC Florenz.

Seit Mittwochabend stehen alle Teilnehmer der diesjährigen Champions League fest. In Istanbul werden am Donnerstag die acht Gruppen ausgelost. Auch deutschen Teams drohen Hammergegner. 

Julian Nagelsmann: Der neue Bayern-Trainer stand mit Leipzig 2020 bereits im Halbfinale der Champions League.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Mit seinen Leistungen hatte Robin Gosens großen Anteil am Achtelfinal-Einzug der DFB-Elf. Vor dem Spiel gegen England hat er nun Kritik an der für das Wembley-Stadion zugelassenen Zuschauerzahl geäußert.

Robin Gosens: Der Matchwinner des Spiels gegen Portugal sieht die Austragung des Achtelfinals im Londoner Wembley-Stadion kritisch.

Deutschland hat beim Sieg gegen Portugal durch seine kämpferische Leistung überzeugt. Ein DFB-Spieler ragt dabei zwar heraus. Doch sein Auftritt sollte als Warnung verstanden werden. 

Joshua Kimmich und Mats Hummels feiern mit Robin Gosens (l.): Der Spieler von Atalanta Bergamo avancierte gegen Portugal zum Matchwinner.
Von Berti Vogts

Überflieger Robin Gosens spielt "nur" bei Atalanta Bergamo und träumt von der Bundesliga. Wer kann sich den Linksverteidiger leisten? Muss Bayern sich jetzt um ihn bemühen? 

Zwei Torvorlagen und ein Treffer beim 4:2 gegen Portugal: Robin Gosens hat sich in den Fokus der deutschen Fans gespielt – und den der Topklubs in Europa.
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Der Favorit wird seiner Rolle gerecht: In einer zähen Partie machte Italien gegen Wales mit einem knappen Erfolg den Gruppensieg klar – die Waliser Siegeshoffnungen machte der Platzverweis eines Ex-Leipzigers zunichte. 

Matteo Pessina: Der Spieler von Atalanta Bergamo trifft nach einer Freistoßflanke von Marco Verrati zum 1:0.
Von Tim Blumenstein

Beim 4:2 gegen Portugal machte Robin Gosens seine beste Partie im Dress der Nationalmannschaft – und was für eine. Von seiner Art her erinnert er dabei stark an einen früheren Sympathieträger.

Robin Gosens: Der 26-Jährige jubelt über seinen Treffer zum 4:1.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website