• Home
  • Themen
  • Bayer 04 Leverkusen


Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Riesen-Wirbel um angebliches Bayern-Interesse an Leno

Die "Bild"-Zeitung berichtete heute von einem angeblichen Interesse des FC Bayern an Bernd Leno. Der Rekordmeister und Leverkusen wehren sich nun.

Bernd Leno machte bislang sechs Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

Nach der Abrechnung von Mehmet Scholl mit der DFB-Trainer-Ausbildung und jungen Kollegen, gibt es nun richtig Ärger.

Mehmet Scholl, hier beim DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Gladbach und Frankfurt im April.

Rückschlag für Borussia Dortmund: Gonzalo Castro fällt den Rest der Saison aus. Grund dafür war ein rüdes Foul in der Partie gegen seinen Ex-Verein.

BVB-Physiotherapeut Thomas Zetzmann (l.) behandelte Gonzalo Castro nach dessen Verletzung im Spiel in Leverkusen noch am Spielfeldrand.

Es kommt immer schlimmer für Borussia Dortmund: Nach der Sieglos-Serie und der Verletzung von Mario Götze droht nun mindestens ein weiterer langfristiger Ausfall.

Schreckmoment: Philipp deutet im Spiel in Leverkusen an, dass er raus muss.

Die Stars von Mexiko und Südkorea sind alte Bekannte aus der Bundesliga, Schweden hofft auf ein Traum-Comeback. Das müssen Sie über die Hürden fürs deutsche Team wissen.

Chicharito, Forsberg und Son (v. l.): Auf diese Stars trifft das DFB-Team in der Gruppenphase.

Beim BVB herrscht nach dem 4:4 im Derby gegen Schalke Fassungslosigkeit. Trainer Peter Bosz darf vorerst bleiben, bekam aber deutliche Worte vom Boss.

Trainer Peter Bosz kommt nach dem 4:4 gegen Schalke zur Pressekonferenz.

In wenigen Tagen ist Schluss: Nach 23 Profijahren wird Ex-Bundesliga-Star Zé Roberto seine Fußballstiefel endgültig an den Nagel hängen. Das macht nicht nur die brasilianischen Fans traurig.

Zé Roberto beim Training von Palmeiras: In dieser Saison absolvierte er 14 Ligapartien für den Klub aus São Paulo.

Das Interview von Nationalspieler Jonathan Tah bei t-online.de sorgte für Wirbel. Drei Tage nach der Veröffentlichung äußert sich Trainer Herrlich noch mal dazu.

Jonathan Tah beim 2:2 gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende.

Trotz zweimaliger Führung und einer knappen Halbzeit in Überzahl kam RB Leipzig in Leverkusen nicht über ein Remis hinaus. In Köln wird die Lage unterdessen immer bedrohlicher.

Leon Bailey und Bayer Leverkusen (rechts) trotzten RB Leipzig einen Punkt ab.

Jonathan Tah über seinen Karriereplan, das Interesse des FC Barcelona an seiner Person – und wie Bayer Leverkusen RB Leipzig stoppen will.

Kapitän der U21-Nationalmannschaft mit Ambition auf die A-Nationalelf: Jonathan Tah von Bayer Leverkusen.

Manuel Neuer und sein Haarriss im linken Mittelfuß! Was gar nicht so schlimm klingt, bereitet nun immer mehr Sorgen. Die geplante Rückkehr im Januar könnte sie sich nun drastisch verzögern.

Manuel Neuer muss wohl noch einige Wochen an Krücken gehen.

Vergangene Saison war er der Krieger im Mittelfeld des FC Bayern München. Jetzt spielt Arturo Vidal in den wichtigen Spielen keine Rolle mehr. Ein Abgang des Chilenen soll bevorstehen.

Arturo Vidal ist beim FC Bayern nur noch Bankdrücker.
lr, t-online.de

Die Leverkusener blieben in den letzten fünf Runden ungeschlagen, obwohl sie dabei drei Mal zur Pause 0:1 zurücklagen.

Daniel Opare von FC Augsburg.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler poltert erneut gegen den Videobeweis. Für den 57-Jährigen leide "das Stadion-Spektakel unter dem Video-Schiedsrichter."

Seit 2005 Sportchef in Leverkusen: Rudi Völler

Das Rennen um den dritten Platz fand am Sonntag keinen Sieger. Während Union Berlin den Sieg in Duisburg kurz vor Ende aus der Hand gab, verlor der 1.FC Nürnberg in Heidenheim.

Sebastian Polter (l.) im Zweikampf mit Duisburgs Dustin Bomheuer.

Gegen den BVB hofft Magdeburg auf die nächste Pokalsensation. Bei Dortmund fehlen Aubameyang und Toprak. Pikant: Der Tabellenführer schont drei weitere Stars.

Toptorjäger Aubameyang erzielte bereits zehn Saisontore für den BVB

Mario Gomez, Joshua Kimmich oder Timo Werner: Drei Stars, die der Talentschmiede des VfB Stuttgart entsprangen. Jetzt arbeitet der Klub an einem neuen Jugendkonzept.

Aus der VfB-Talentschmiede: Mario Gomez, Joshua Kimmich und Timo Werner (v. l.).

Eigentlich ging es für die Borussia gut los, doch plötzlich verlor das Team von Dieter Hecking den Faden. Was danach folgte, war eine Blamage für die Gladbacher. 

Nico Elvedi und Oscar Wendt ratlos nach dem Spiel.

Alle diskutieren über Mega-Transfers, Kohle-Wahnsinn oder die schwachen Leistungen der Deutschen in Europa. t-online.de zeigt, dass die Bundesligisten nicht alles falsch gemacht haben.

Überraschen bisher mit tollen Leistungen: Dortmunds Dan-Axel Zagadou (von links), Hoffenheims Dennis Geiger und Stuttgarts Anastasios Donis.

Borussia Mönchenladbach - Bayer 04 Leverkusen am Samstag, 15:30: Bayer 04 traf in den letzten 13 Spielen immer ins Netz - die längste Serie der Liga. 

Spaß beim Training: Sven Bender (l.) und Kevin Volland von Bayer 04.

Im vierten Spiel unter Martin Schmidt hat der VfL Wolfsburg das vierte Remis geholt. Bei Bayer Leverkusen reichte es zu einem 2:2 – ein Ergebnis, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft.

Wolfsburgs Paul Verhaegh (l.) und Maximilian Arnold (M.) kämpfen mit Leverkusens Lucas Alario (3. v. l.) um den Ball.

Der Aufsteiger steht nach 22 Punkten aus zehn Spielen auf Tabellenplatz zwei der 2. Bundesliga. Holsteins Geschäftsführer Sport erklärt bei t-online.de den Erfolg.

Kiel startete unerwartet stark in die Saison.

Der Keeper fürchtet einem Bericht zufolge um seinen Platz im WM-Kader, weil er im Verein nur auf der Ersatzbank sitzt. Interesse soll aus Dortmund kommen - mit gutem Grund.

Kevin Trapp ist bei Paris zurzeit nur zweite Wahl.
lr, t-online.de

Auch unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco kommt Schalke 04 nicht auf Europapokalkurs. Leon Goretzka trifft zwar traumhaft. Doch Leverkusen kontert.

Schalkes Thilo Kehrer (l.) und Leverkusens Wendell kämpfen in der Luft um den Ball.

Kai Havertz ist eins der größten deutschen Fußball-Talente. Im exklusiven Interview mit t-online.de macht er auch abseits des Platzes klare Ansagen -  und spricht über seine Traum-Klubs.

Top-Talent: Kai Havertz ist mit 18 Jahren schon Stammspieler bei Leverkusen.

Bayer Leverkusen hat mit dem Sieg gegen den HSV seine Mini-Krise (vier Punkte aus den ersten fünf Spielen) überwunden. Die Rothosen kassierten bereits die vierte Niederlage in Folge.

Neuzugang Lucas Alario, Leon Bailey und Torschütze Kevin Volland (v.l.) jubeln nach dem Treffer zum 3:0.

Beim Spiel der Bayern gegen Anderlecht in der vergangenen Woche lag der Fokus der meisten Zuschauer auf der Leistung des deutschen Meisters. Nicht so für Borussia Dortmund.

Leander Dendoncker (l.) im Zweikampf mit Bayerns Thiago.

Wochenlang blockierte sein argentinischer Ex-Klub einen Wechsel von Lucas Alario zu Leverkusen. Jetzt hat die Fifa endlich ein eindeutiges Urteil gefällt. Sein neuer Trainer schwärmt schon.

Raus aus der Zuschauer-Rolle: Leverkusens neuer Torjäger Lucas Alario

Lucas Alario ist bereits in Leverkusen. Spielen darf er aber nicht, weil Ex-Klub River Plate die Freigabe verweigert. Bayer 04 sucht Hilfe bei der Fifa.

Lucas Alario, hier noch im Trikot von River Plate, ist mittlerweile in Leverkusen, darf aber noch nicht spielen.

t-online.de sprach mit Zé Roberto über den FC Bayern, Erinnerungen an Ottmar Hitzfeld und Felix Magath, seine schweren Anfänge bei Bayer Leverkusen – und klärt ein Missverständnis auf.

Erfolgsgarant: 2016 gewann Zé Roberto mit Palmeiras die brasilianische Meisterschaft.

Der Wechsel von Kevin Kampl zu RB Leipzig ist perfekt! Der 26-Jährige kommt von Bayer Leverkusen und unterschreibt bei den Sachsen für vier Jahre.

Kevin Kampl spielte seit 2015 bei Bayer Leverkusen.

Am 31. August ist traditionsgemäß viel los auf dem Transfermarkt. Am letzten Tag, dem sogenannten "Deadline Day", haben die Vereine die letzte Chance, neue Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Kevin Kampl (l.), Andreas Beck, Divock Origi und Lucas Alario könnten heute den Besitzer wechseln.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website