• Home
  • Themen
  • Elton John


Elton John

Elton John

Oscar-Sensation 2020: "Parasite" ist bester Film

Da ist die diesjährige Oscar-Verleihung auch schon wieder Geschichte. Joaquin Phoenix ist bester Darsteller, Renée Zellweger beste Darstellerin – und doch gab es in dieser Nacht einige große Überraschungen.

Cast und Crew von "Parasite": Die Freude über die Auszeichnung in der Königsdisziplin ist riesig.
  • Steven Sowa
Maria Holzhauer, Philipp Schleinig und Steven Sowa

Die Queen hat auf ihrer Neujahrsliste wieder mehr als Tausend Menschen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt. Unter den insgesamt 1097 Auserwählten finden sich auch viele Promis. 

Queen Elizabeth II: Das Oberhaupt der britischen Royals ehrt wieder Hunderte Persönlichkeiten.

Eigentlich sollte Elton John am 26. Oktober im US-amerikanischen Indianapolis auftreten – kurz vor dem Konzert musste er seinen Auftritt jedoch absagen.

Sir Elton John: Er musste Konzerte absagen.

Trotz der gestrigen Brexit-Einigung zwischen EU und Großbritannien ist noch alles möglich. Johnson muss jetzt um die nötigen Stimmen für den Deal im britischen Unterhaus kämpfen.

Boris Johnson.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Die Karriere eines abgehalfterten Rock-Stars ist in Gefahr. Um sie zu retten, sucht dessen Agentin verzweifelt nach einer Lösung - und...

Der Musiker Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) feiert bis zum Absturz - seine Agentin Franzi (Susanne Bormann) ist bestürzt.

Elton John ist "tief erschüttert". Welche Kritik gerade schon wieder an Prinz Harry und Herzogin Meghan geübt wird, kann der Popstar gar nicht glauben. Er nimmt das Paar für seinen Flug im Privatjet in Schutz. 

Elton John und Prinz Harry sind eng befreundet.

Rund 50 Jahre lang füllte Elton John auch in Deutschland immer wieder die größten Hallen. Am Freitag rockte der 72-Jährige noch einmal die...

Der britische Sänger, Komponist und Pianist, Sir Elton John, steht bei seinem Zusatzkonzert seiner Show "Farewell Yellow Brick Road" auf der Bühne in der ausverkaufen Olympiahalle.

Elton John wurde schon auf vielerlei Art gewürdigt. Jetzt hat ihn Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auch noch zum Ritter der Ehrenlegion...

Frankreichs Präsident Macron hat den britischen Popstar Elton John zum Ritter der Ehrenlegion gemacht.

Der aus Irland stammende Pop-Star kann auf eine bewegte Karriere im Musikbusiness zurückblicken. Der Filmemacher Sacha Gervasi will sein...

Boy George hat schon einiges erlebt in seinem bisherigen Leben.

Der Wonnemonat Mai beglückt auch die Musikfans. Denn es stehen absolute Weltstars auf deutschen Bühnen, einige wohl zum letzten Mal...

Elton John ist auf großer Abschiedstournee.

Das Duo hat schon Elton John und Boris Johnson veräppelt: Nun haben die russischen Satiriker "Wowan" und "Lexus" ein angebliches Telefongespräch mit Emmanuel Macron ins Netz gestellt.

Emmanuel Macron: Ist er am Telefon auf den Scherz von zwei russischen Satirikern reingefallen?

Dieses Jahr war für viele Königshäuser aufregend, erfreulich und glücklich. Für andere brachte es nur Pech. Wir erinnern uns an die wichtigsten royalen Ereignisse des Jahres.

2018 steckte voller großer Momente in den europäischen Königshäusern.

Er ist ein Rockstar durch und durch: Keith Richards. Nachdem im Sommer Bandkollege Mick Jagger seinen 75. Geburtstag feierte, begeht heute auch Richards diesen besonderen Ehrentag.

Keith Richards: Der Rolling-Stones-Gitarrist wird heute 75 Jahre alt.

Michelle Obama hat ihre Memoiren veröffentlicht und lässt sich feiern wie ein Popstar. Ein großer Teil der Nation hat Sehnsucht – was macht sie daraus? 

Michelle Obama in Washington: Gefeiert wie ein Superstar
Von Fabian Reinbold, Washington

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website