• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Eintracht tankt neues Selbstvertrauen nach Sieg gegen FC Arsenal

Mit dem wichtigen Erfolg gegen den FC Arsenal beendet Eintracht Frankfurt die Krise. Jetzt geht es motiviert weiter. Mehr dazu lesen Sie im Live-Blog.

David Abraham (l) und Goncalo Paciencia jubeln nach Spielende: Eintracht Frankfurt konnte sich gegen den FC Arsenal durchsetzen.

Unai Emery ist nicht mehr Trainer des FC Arsenal. Wie der Klub in einem Statement am Freitagvormittag verkündete, trennen sich die "Gunners" mit sofortiger Wirkung vom spanischen Übungsleiter. 

Unai Emery: Der Spanier ist nicht mehr Arsenals Trainer.

Frankfurt wahrt die Chance auf das Sechzehntelfinale der Europa League: Daichi Kamada drehte mit zwei Toren die Partie gegen Arsenal. Für den Londoner Coach war es das letzte Spiel. 

Eintracht Frankfurt: Der Bundesligist gewinnt in London gegen Arsenal.

Zahlreiche Fans der Eintracht Frankfurt wollen am Donnerstag zum Europa-League-Spiel ins Londoner Stadion - trotz Sperre. Zwei Frankfurter Spieler werden allerdings fehlen. Das und mehr im Mittwoch-Sport-Blog.

StĂĽrmer Bas Dost und Sebastian Rode beim Spiel gegen Bayer Leverkusen: Die beiden Frankfurter werden in der Partie gegen den FC Arsenal fehlen.

Stilvolle Geschmacklosigkeit: Die Ugly Christmas Sweater werden immer beliebter. Woher dieser Hype eigentlicht kommt und was einen richtigen Ugly Sweater ausmacht haben wir fĂĽr Sie recherchiert.

Keine X-Mas-Saison mehr ohne kitschige Weihnachtspullover!

München (dpa) - Der Franzose Arsène Wenger wird nach Angaben der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag nicht der neue Trainer beim deutschen...

Der franzose Wenger wird nach Angaben der "Bild"-Zeitung nicht der neue Trainer beim FC Bayern MĂĽnchen.

Arsene Wenger soll Berichten zufolge ganz hoch im Kurs stehen beim Rekordmeister. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich nun zu den Spekulationen geäußert.

Hält sich bedeckt: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Der FC Liverpool bleibt in der englischen Liga auf Titelkurs. Gegen Aston Villa sahen die Nordwestengländer allerdings lange wie der sichere Verlierer aus – ebenso wie ManCity gegen Southampton.

JĂĽrgen Klopp (r.) applaudiert seinem Team.

Beim enttäuschenden Unentschieden gegen Crystal Palace buhten die Fans ihren eigenen Kapitän aus. Auf Instagram fiel ein Arsenal-Spieler Trainer und Kapitän auch noch in den Rücken – und machte dabei einen dummen Fehler.

Arsenals Lacazette: Dem StĂĽrmer unterlief in den sozialen Medien ein dummer Fehler.
Von Cian Hartung

Aufgrund mehrerer Verstöße wurde Eintracht Frankfurt mit einem Zuschauerausschluss für die Spiele in Lüttich und bei Arsenal London bestraft. Doch diese Sanktion will die Eintracht nicht auf sich sitzen lassen.

Eintracht-Fans zĂĽnden Pyrotechnik: Aufgrund mehrerer Vergehen wurden die Hessen mit einem Zuschauerausschluss fĂĽr die Spiele in LĂĽttich und bei Arsenal London bestraft.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website