• Home
  • Themen
  • Felix Magath


Felix Magath

Felix Magath

Hertha mit Teenager-Duo: Keine Experimente bei Union

Mit den Teenagern Linus Gechter und Julian Eitschberger startet Hertha BSC ins Berliner Derby gegen den 1.

t-online news

Die deftige Derby-Pleite gegen Union Berlin hat Hertha-Trainer Felix Magath buchstäblich um den Schlaf gebracht. "Ich hatte schon schönere Morgen und war schon mal ausgeschlafener", sagte der 68-Jährige am Sonntag.

Felix Magath: Der Hertha-Trainer verlässt nach der Derby-Pleite frustriert den Platz.

Union Berlin hat den historischen Derby-Hattrick perfekt gemacht und die Abstiegssorgen von Felix Magath bei Hertha BSC verschärft. Der Ex-Herthaner Genki Haraguchi (31. Minute), ...

Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

Urs Fischer würde einen Abstieg von Hertha BSC aus der Fußball-Bundesliga bedauern. Der Trainer des 1. FC Union Berlin sagte in einem Interview vor dem Duell mit Hertha BSC dem ...

Hertha

Die Meisterschaft mag für den FC Bayern entschieden sein – aber sonst ist eine Menge los in der Bundesliga. Vor allem auf den hinteren Rängen tut sich einiges. Im Blickpunkt: Hertha BSC, der VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld.

Torschütze Lucas Alario (r.): Nach seinem Treffer lässt er sich von Karim Bellarabi herzen.

Hertha-Trainer Felix Magath spürt nach dem Kurz-Trainingslager ein neues Teamgefühl beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten. "Ich denke, es hat uns näher zusammengebracht", ...

Hertha-Trainer Felix Magath

Einen Tag vor der Abreise ins Kurz-Trainingslager ist Hertha BSC in die intensive Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen gestartet. Nach einer kurzen ...

Training Hertha BSC

Trotz des jüngsten Berliner Erfolgs unter dem neuen Trainer gerät die Stimmung im Verein abermals in Schieflage. Der Investor schießt gegen den Präsidenten. Wie geht es nun weiter? 

Ein Foto aus gemeinsamen Tagen beim DFB: Sami Khedira (l.) und Joachim Löw.
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Hertha BSC steht aktuell im Mittelpunkt – nicht nur sportlich, auch auf Vereinsebene. Im Fußball-Talk "Doppelpass" ist der Krisen-Klub ebenfalls Thema – ein Weltmeister findet deutliche Worte.

Felix Magath, hier vor seinem ersten Hertha-Training: Der 68-Jährige soll die Berliner retten.
  • David Digili
Von David Digili

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website