• Home
  • Themen
  • Ibiza


Ibiza

Ibiza

Ex-Bachelorette Nadine zeigt ihre neue Liebe

Mit Rosenkavalier Alexander Hindersmann hat Ex-Bachelorette Nadine Klein kein Glück gehabt. Jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil, dass sie kein Single mehr ist.

Nadine Klein: Die Bachelorette von 2018 hat einen neuen Freund.

Bundeskanzler Sebastian Kurz ist in Österreich populär. Sein kleiner Koalitionspartner war es bis zum Wochenende auch. Jetzt ist alles anders.

Sebastian Kurz nach seinem Presse-Statement in Wien.
  • Peter Schink
Von Peter Schink

Ein Video bringt Österreichs Regierung zu Fall. t-online.de hat das Luxusanwesen ausfindig gemacht, in dem die Aufnahmen entstanden sind. Der Vermieter war wenig hilfreich

Auf Buchungsplattformen im Netz ist die Villa zu finden, in der der österreichische Vize-Kanzler Heinz-Chrsitian Strache in die Falle gelockt worden war.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Bei einer Preisverleihung machte er Andeutungen, in seiner TV-Sendung am Donnerstag freute er sich diebisch auf den nächsten Tag: Für Satiriker Jan Böhmermann war das Skandal-Video von Heinz-Christian Strache nicht neu.

Satiriker Jan Böhmermann: Wusste schon lange über das Video Bescheid.

Der österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat vor der Wahl 2017 offenbar erwogen, sich für Spenden aus Russland mit politischen Gegenleistungen zu revanchieren.

Strache: Der österreichische Vizekanzler soll für Spenden Gegenleistungen versprochen haben.
  • Tim Kummert
  • David Ruch
Von Tim Kummert, David Ruch

Der österreichische Vizekanzler, der sich sonst als Saubermann der Politik inszeniert, wird von einem Video entlarvt: Für russisches Schwarzgeld bot Heinz-Christian Strache einen politischen Deal an.

Der Screenshot aus einem Video: Österreichs Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (r) am 24.07.2017 bei einem Gespräch mit einer angeblichen russischen Oligarchin (nicht im Bild).
  • Tim Kummert
Von Tim Kummert

Der Skandal um FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache erschüttert Österreichs rechtskonservative Regierung. Die großen Medien sehen Strache am Ende, manche sogar die Regierung von Sebastian Kurz.

Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache: Österreichs Bundeskanzler von der ÖVP wird mit einem handfesten Skandal seines Koalitionspartners FPÖ konfrontiert.

Staatsaufträge für russische Wahlkampfhilfe. Videoaufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler Strache schwer. Die Opposition fordert Neuwahlen. Nun hat Kanzler Kurz eine Stellungsnahme angekündigt. 

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache: Am Mittag will sich Kurz zu den Videoaufnahmen äußern.

Die Ökonomie des Teilens hat die Caravaning-Branche erfasst. Private Vermieter bieten über Internetplattformen alles an - vom einfachen...

Beim Wohnmobil-Sharing mieten Urlauber das Gefährt von Privatpersonen - auch ältere Camper stehen auf dem Internet-Portalen zur Auswahl.

Mit Klebestreifen, Spanx und Body-Make-up brachte Sonya Kraus ihren Körper jahrelang in Topform. Heute – mit 45 – braucht sie diese Schummeleien nicht mehr, wie ein Schnappschuss im Bikini auf Instagram beweist.

Sonya Kraus: Die Moderatorin zeigt sich von ihrer humorvollen Seite.

Abgeschiedene Buchten, quirlige Partystrände, versteckte FKK-Abschnitte: Ibizas Reize schätzen auch Promis. Wir zeigen Ihnen die schönsten Strände. 

Cala Llentrisca: Die kleine, entlegene Bucht liegt etwa drei Kilometer von Es Cubells entfernt, einem Dorf im Südwesten der Insel.

Sein Zustand schockte Anfang August die Motorsport-Welt. Nur eine Operation konnte Niki Laudas Lunge retten. Inzwischen befindet er sich in die Reha, doch der Weg zurück ist lang.

Befindet sich aktuell in der Reha: Niki Lauda.

Niki Lauda erholt sich von seiner Lungentransplantation und kann Weihnachten zuhause verbringen. Nun spricht er erstmals ausführlich über seine schwere Zeit.

Will bald wieder in den Formel-1-Zirkus zurückkehren: Niki Lauda, hier beim GP von Silverstone im Juli.

Drei Wochen lang war Sylvie Meis auf der Suche nach ihrem Dessous-Model. Am Mittwochabend hat die Ex von Rafael van der Vaart die 25-jährige Tahnee zu ihrer Nummer eins gekürt.

Sylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei.

Sie ist neu verliebt: Einmal zeigte sich Natascha Ochsenknecht auch schon mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Nun spricht sie darüber, wie er ihr Herz erobert hat.

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Oliver: Im August hatten die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca.
Von Imke Gerriets

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren – aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht.

Ein Mann raucht vor einem "Nichtraucher-Strände"-Schild: Derzeit werden Rufe nach rauchfreien Stränden immer lauter, um speziell Familien mit Kindern während der Ferien ein Ambiente ohne Rauch und Zigarettenstummeln zu garantieren.

Sie thront auf Steinen, blickt nachdenklich in die Landschaft und präsentiert ihren Körper ohne einen Hauch von Kleidung. Das neue Foto von Giulia Siegel überrascht die Fans. 

Zeigt gerne, was sie hat: Giulia Siegel war bereits zweimal im Playboy zu sehen.

Ex-Brasilien-Star Ronaldo liegt wegen einer schweren Grippe in einem Krankenhaus auf Ibiza. Er meldete sich aber bereits mit einer positiven Botschaft bei seinen Fans.

Brasilien-Legende: Ronaldo galt in den 1990er- und 2000er-Jahren als einer der besten Fußballer der Welt. Er wurde unter anderem zweimal Weltmeister und dreimal Weltfußballer.

Die Temperaturen klettern in Deutschland immer weiter in die Höhe. Die Stars weilen derzeit lieber auf Mykonos, Ibiza oder Rhodos – die schönsten Urlaubsfotos der Promis.

Alessandra Meyer-Wölden urlaubt auf Sardinien.

Nach knapp neun Jahren Ehe ist Lilly Becker wieder als Single unterwegs – und scheint sich mit dieser neuen Rolle ganz gut angefreundet zu haben. Offen wie nie plaudert sie intime Details aus.

Neu-Single Lilly Becker: Die Noch-Ehefrau von Boris Becker weiß zu bezaubern.

Hüllenlos in die Fluten, Drinks mit den Freundinnen, einfach das Leben feiern – Lilly Becker weiß, was ihr gerade guttut. Nach dem Liebes-Aus mit Boris Becker macht sie sich richtig frei. 

Nach der Trennung ist vor dem Urlaub: Auf Ibiza lässt es sich Lilly Becker richtig gut gehen.

Ein YouTube-Star ist unter der Haube: Dagi Bee hat ihrem Eugen Kazanov nach drei Jahren Beziehung unter Palmen das Jawort gegeben.

Dagi Bee: Die YouTuberin ist jetzt verheiratet.

In den letzten Jahren pflegte Audi eine Tradition behutsamer Modellwechsel, die kaum als solche wahrgenommen wurden. Die Neuauflage des A1 markiert eine Abkehr von dieser Gepflogenheit.

Audi A1 Sportback: Nach acht Jahren wird das Einstiegsmodell erneuert.
Mario Hommen/SP-X

Ultrakurze Hotpants, Strapse aus Leder und das alles in sündigem Schwarz! Das Outfit, in dem Sängerin und Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss jetzt überrascht ist alles andere als unschuldig.

Sexy kann sie am besten: Kim Gloss zeigt sich gerne freizügig gekleidet.

Eigentlich geht die "Équipe Tricolore" als Mitfavorit in die WM. Doch vor dem Turnier gibt es plötzlich Ärger im Team. Sehr zur Freude von Franck Ribéry, der sich einen Scherz erlaubte.

Keine Lust auf die Reservistenrolle: Adrien Rabiot lehnte das "Angebot" des Trainers ab.

Keine Plastikflaschen im Hotel, keine Plastikteller im Supermarkt und auch keine Kaffekapseln: Die Balearen planen ein umfangreiches Abfallgesetz, das auch Auswirkungen auf Touristen hat.

Wilde Müllabladestelle: Die Regionalreagierung der balearischen Inseln (Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera) will per Gesetz den Abfall reduzieren.

Wer beim Autokauf nur auf den Anschaffungspreis achtet, tappt in die Kostenfalle. Der ADAC hat die Unterhaltskosten von VW, Ford und Co. berechnet. Wir zeigen die günstigsten Kleinwagen.

Beim Autokauf sollten Sie nicht nur auf den Anschaffungspreis achten. Wir zeigen die zehn sparsamsten Kleinwagen 2017.
Manfred Schäfer, t-online.de; ADAC

Sie lebt ein Leben im puren Luxus, jettet von Metropole zu Metropole. Doch ihr sorgenfreies Leben könnte vielleicht bald ein Ende haben.

Georgina Fleur hat Ärger in Deutschland.

SUVs boomen. Daher erweitern viele Hersteller ihr Portfolio mit den rustikal aussehenden Autos. Auch die spanische VW-Tochter Seat bringt im November ihren zweiten Geländegänger auf den Markt – ein SUV im Kleinwagenformat.

Zum Marktstart ist der Seat Arona nur als Benziner erhältlich – Diesel- und Erdgas-Versionen folgen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website