• Home
  • Themen
  • Jan Böhmermann


Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Wenn er König von "Deuscthland" wäre

Jan Böhmermann hat Deutschland mal an den Rand einer Staatskrise gebracht. Nun geht er unter die Künstler und widmet seinem Heimatland eine...

Ein Banner wirbt für die Austellung "Deuscthland".

Im Neo Magazin Royale stellt Jan Böhmermann einen Unternehmer vor, der die NS-Zeit als Erlebnispark aufziehen will – doch das Ganze ist inszeniert.

Nichts ist, wie es scheint: Jan Böhmermann im Gespräch mit dem (vermeintlichen) Unternehmer Raphael Gamper in der Spezialfolge des Neo Magazin Royale vom 16. November.
Von Ariane Zustra

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan will das Schmähgedicht von Jan Böhmermann einem Medienbericht zufolge vollständig verbieten lassen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und Moderator Jan Böhmermann.

Das umstrittene Gesetz zur Beleidigung ausländischer Staatsoberhäupter wird bald der Vergangenheit angehören, beschloss der Bundestag nun einstimmig.

Handschellen liegen auf einem Strafgesetzbuch: Der Bundestag hat die Abschaffung des Strafrechtsparagrafen 103 beschlossen.

US-Präsident Donald Trump hat mit einer rüden Geste Spott und Empörung in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Sein "Opfer" zeigt sich nach dem Zwischenfall gelassen.

US-Präsident Donald Trump hat beim Nato-Gipfel in Brüssel für Empörung gesorgt.

Gelsenkirchen (dpa) - Mit seinem satirischen Pop-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" hat Jan Böhmermann in den am Mittwoch veröffentlichten Midweek-Charts bereits Platz sieben erreicht.

Jan Böhmermann mischt als Pop-Poet die Charts auf.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website