• Home
  • Themen
  • Lady Gaga


Lady Gaga

Lady Gaga

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten...

ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde.

Für die meisten Hochschul-Absolventen in den USA fällt in diesem Jahr die Abschlussfeier aus. Stars wie Alicia Keys oder Beyoncé feiern deshalb eine Online-Zeremonie – und auch die Obamas gratulieren via YouTube.

Barack Obama (r) und seine Frau Michelle: Die beiden gratulierten diesjährigen Absolventen online. (Archivbild)

Gegen den umtriebigen Fynn Kliemann hatte selbst Reinhard Mey in dieser Woche keine Chance: Platz eins für "POP"....

Youtuber Fynn Kliemann steigt auf Platz eins ein.

Retro-Beats und simpel eingängige Melodien: Mit "Chromatica" kehrt Lady Gaga auf den Dancefloor zurück. Doch das ist nicht der Hauptgrund,...

Lady Gaga verarbeitet auf "Chromatica" ihre Traumata.

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts: Die Rolling Stones rockten in getrennten Wohnzimmern die "One World: Together At Home"-Aktion.

Die Rolling Stones, Elton John, Stevie Wonder und Taylor Swift geben ein virtuelles Konzert, um der Corona-Pandemie den Kampf anzusagen. Das Riesenevent können Sie im Livestream auch bei t-online.de sehen.

Mick Jagger und Keith Richards: Auch die Rolling Stones machen bei dem Corona-Benefizkonzert mit – und werden live zu sehen sein.

In einem neuen Interview hat Lady Gaga verraten, dass sie unbedingt Kinder bekommen möchte. Außerdem freut sich sich schon sehr darauf, einmal zu heiraten.

Lady Gaga: Sie möchte unbedingt eine Familie gründen.

Für ihr Debütalbum wurde Dua Lipa vor drei Jahren hoch gelobt. Jetzt legt die Grammy-Gewinnerin mit "Future Nostalgia" nach...

Dua Lipa schenkt ihren Fans ein "Spaßalbum".

Mehrere Schauspieler und Sänger rufen über die sozialen Medien dazu auf, zu Hause zu bleiben und Ruhe zu bewahren. Das Coronavirus regt aber auch einen Star an, kreativ zu werden.

Lady Gaga: Die Sängerin erklärte: "Glaubt mir, ich habe mit Gott gesprochen - sie sagte, dass wir das durchstehen werden."

Gesundheitlich notwendig oder einfach nur trendy: Der Markt für glutenfreie Produkte wächst. Auch Biere "frei von" Gluten gibt es vereinzelt...

In Deutschland haben rund 800.

Gesundheitlich notwendig oder einfach nur trendy: Der Markt für glutenfreie Produkte wächst. Auch Biere "frei von" Gluten gibt es vereinzelt schon. Jetzt bringt ein großer Brauer sein glutenfreies Bier bundesweit in die Läden.

Glutenfreies Bier: Stefan Hanke, Leiter der Versuchsbrauerei der Bitburger Braugruppe, zwickelt (füllt) eine Probe des neuen Bieres aus dem Lagertank in ein Glas.

Lady Gaga räumt mit allen Gerüchten auf: Die Sängerin hat einen neuen Freund – und zeigte sich am Wochenende erstmals öffentlich mit ihm. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Lady Gaga: Die US-Sängerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
spot on news

US-Sängerin Lady Gaga ist einer der größten Popstars der Welt. Im Interview mit Moderatorin Oprah Winfrey spricht sie über ein lebensveränderndes Trauma und wie sie es heute schafft, damit umzugehen. 

US-Sängerin Lady Gaga bei einer Benefizveranstaltung in New York.

In diesem Jahr gab es viele Schlagzeilen, Lady Gaga und Bradley Cooper seien mehr als Freunde und Kollegen. Nach ihrem Auftritt bei den Oscars hielten sich die Liebesgerüchte. Nun äußert sich die Sängerin dazu.

Bradley Cooper und Lady Gaga: Nach ihrer Oscar-Performance wurde viel über die beiden gemunkelt.

Am Sonntagabend sangen sich die Kandidaten bei "The Voice of Germany" ins Finale. Die Zuschauer schickten fünf Künstler ins Finale. Für Oxana ist – trotz spektakulärer Show – der Traum vom Sieg ausgeträumt. 

Oxa: Für sie ist der Traum von "The Voice of Germany" vorbei.

So etwas gab es bei "The Voice of Germany" noch nie. Kandidatin Oxa wollte mit ihrem Auftritt ganz besonders auffallen und sorgte mit einer blutigen Inszenierung für viel Aufsehen. 

"The Voice of Germany": Kandidatin Oxa singt "Born This Way" von Lady Gaga.

Wer Infos zu Promis sucht, kann heutzutage einfach im Netz fündig werden. Doch Nutzer müssen sich hüten: Denn Kriminelle missbrauchen diese Tatsache, um Schadsoftware zu verbreiten.

Heidi Klum: Wer nach dem Promi im Netz sucht, sollte aufpassen.

Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne. Doch sie hatte Glück im Unglück.

Lady Gaga: Die Sängerin ist bei einem Auftritt mit einem Fan zusammen von der Bühne gestürzt.
spot on news

Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film "A Star Is Born" wurde er bekannt...

Lukas Nelson hatte ziemlich gute Lehrmeister.

Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten Lady Gaga und Bradley Cooper schon bald wieder an einem gemeinsamen Film arbeiten. Nach "A Star is Born" dürfte das viele Fans freuen.

Bradley Cooper und Lady Gaga: Seit "A Star is Born" gelten sie als DAS Dreamteam auf der Leinwand.
Olivia Smolorz

Mark Ronson produzierte Hits von Bruno Mars, Amy Winehouse und Lady Gaga. Der Brite bleibt dabei gern im Hintergrund - auch auf eigenen...

Ein liefert Hits: Mark Ronson.

Der eine klingt international, der andere legt eine Evolution hin. Trotzdem müssen am Ende zwei Singvögelchen das DSDS-Nest verlassen. So "magic" war das Halbfinale.

Nick: Der Sänger hat es mit seiner Performance ins Finale geschafft.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website