• Home
  • Themen
  • Todesfall


Todesfall

Todesfall

Sieben-Tage-Inzidenz in Sachsen-Anhalt bei 155,8

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus pro 100.000 Einwohner und Woche ist in Sachsen-Anhalt weiter gesunken. Am Donnerstag betrug die registrierte Corona-Inzidenz laut ...

Corona-Test

Die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Infektionen im Saarland sinkt weiter deutlich. Am Mittwoch lag der Wert laut Robert Koch-Institut bei 228,9 nachdem er am Donnerstag vor einer ...

Corona-Test

Die Zahl der innerhalb von sieben Tagen gemeldeten Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner hat am Dienstag in Nordrhein-Westfalen bei 319,9 gelegen. Das geht aus den vom Robert ...

Corona-Tests

Tragischer Vorfall beim Vivawest-Marathon im Ruhrgebiet: In Gelsenkirchen ist ein 20-Jähriger während des Laufs zusammengebrochen. Er verstarb im Krankenhaus.

Läufer bei einem Marathon (Archivbild): In Gelsenkirchen verstarb ein 20-Jähriger auf der Zielgeraden.

Die Corona-Inzidenz in Berlin ist erneut gesunken. Nach den Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) betrug der Wert der neuen registrierten Infektionen innerhalb von sieben Tagen ...

Corona-Tests

In der Corona-Pandemie sinkt die Inzidenz in Nordrhein-Westfalen weiter. Wie aus Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) am Donnerstag hervorgeht, meldeten die Gesundheitsämter in ...

Corona-Schnelltest

Nordkorea kann dem Coronavirus letztlich nicht entkommen. Dem Land droht jetzt ein dramatischer Gesundheitsnotstand. Will Machthaber Kim Jong Un trotzdem ohne Hilfe von außen auskommen?

Kim Jong Un, Nordkoreas Machthaber: Sowohl Südkorea als auch China warten auf eine Antwort von ihm.

Die Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen hat nach Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) am Mittwoch bei 388,0 gelegen. Eine Woche zuvor (11. Mai) hatte es noch 473,0 ...

Corona-Test

Die Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen hat nach jüngsten Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Dienstag (3.11 Uhr) bei 404,6 gelegen. Der rückläufige Trend setzt sich ...

Corona-Test

Nordkorea hat die Zahl der "Fiebertoten" erneut nach oben korrigiert. Das Ausmaß der Virusausbreitung ist dabei schwer zu beurteilen. In dem isolierten Staat fehlt es mutmaßlich an Testkapazitäten.

Kim Jong Un in einer Apotheke: Der Machthaber soll die nordkoreanischen Gesundheitsbehörden dafür gerügt haben, nicht genug Medikamente zur Verfügung zu stellen.

Während die Corona-Pandemie die Welt in Atem hielt, vermeldete Nordkorea keine einzige Infektion. Das Blatt hat sich nun gewendet: Dem Land mit einem der schlechtesten Gesundheitssysteme weltweit droht eine Krise.

Kim Jong-un: Der nordkoreanische Machthaber hat nach zwei Jahren Pandemie den ersten Corona-Fall in seinem Land öffentlich gemacht.

Die Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen hat nach jüngsten Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Samstag bei 440,5 gelegen. Die NRW-Gesundheitsämter meldeten dem RKI dabei ...

Gefäß mit aufbereiteten PCR-Tests auf das Coronavirus

Einen Tag nach dem ersten offiziellen Corona-Toten hat Nordkorea 21 weitere Fälle gemeldet, die an "einem Fieber" gestorben sein sollen. Es wollte noch keinen Zusammenhang mit einer Covid-19-Welle bestätigen.

Kim Jong-un, Machthaber von Nordkorea, trägt während eines Treffens zur Bestätigung des ersten Corona-Falls im Land einen Mund-Nasen-Schutz.

Nordkoreas Regierung spricht von einer explosionsartigen Verbreitung einer Fiebererkrankung. Gleichzeitig seien in dem Land erstmals Corona-Todesfälle registriert worden. Die WHO wurde noch nicht informiert.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un: Die Infektionswelle zeige "eine Schwachstelle im System der Epidemie-Prävention" auf.

Die Corona-Inzidenz liegt in Thüringen laut Robert Koch-Institut (RKI) pro 100.000 Einwohner und Woche am Freitag bei 214,0 an (Vortag: 226,0). Das war der niedrigste Wert aller ...

Impfung

Die Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen liegt nach Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Freitag bei 451,7. Die NRW-Gesundheitsämter meldeten dem RKI zuletzt 14.398 ...

Corona-Tests

Das Robert-Koch-Institut hat 88.961 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Das sind rund 7.200 Fälle weniger als vor einer Woche. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt erneut.

Zahlreiche Spaziergänger in Hamburg: Das RKI meldet eine Abnahme der bundesweiten Ansteckungen mit dem Coronavirus

Elon Musk versorgt nicht nur die ukrainische Bevölkerung mit Internet, sondern auch die Armee. Dafür wird er nun aus Russland attackiert. Der Unternehmer begegnet den Drohungen auf seine Art. 

Elon Musk schaut auf sein Handy: "Wenn ich unter geheimnisvollen Umständen sterben sollte – war gut, euch gekannt zu haben."

Nach einem erneuten Todesfall nach einem Polizeieinsatz in Mannheim soll eine Obduktion die Todesursache klären. Eine Ermittlungsrichterin hat eine "zeitnahe" Prüfung angeordnet, ...

Blaulicht

Das RKI meldet einen Anstieg der bundesweiten Corona-Inzidenz. Die Zahl der Neuinfektionen ist weiter auf hohem Niveau. Allerdings sind Vergleiche der Daten derzeit mit Vorsicht zu genießen. 

Corona-Schnelltest: Die Ansteckungszahl in Deutschland liegt bei über 100.000 binnen 24 Stunden.

Laut Robert Koch-Institut haben sich zuletzt über 100.000 Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Die Aussagekraft der Fallzahlen ist...

Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 25.

Mit Krötengift und Hahnenblut wollte Alexander Subbotin angeblich seine Alkoholsucht bekämpfen. Doch für den früheren Topmanager des Ölkonzerns Lukoil endete der Besuch bei einem Schamanen tödlich.  

Alexander Subbotin: Der Ölmanager soll sich regelmäßig an den Schamanen Magua gewandt haben.

Deutlich weniger Menschen als vor einem Jahrzehnt sterben an den Folgen eines Schlaganfalls. Wie das Landesstatistikamt am Montag in Düsseldorf mitteilte, lag der Anteil mit dieser ...

Notarzt

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Thüringen geht weiter zurück. Am Samstag gab das Robert Koch-Institut RKI) die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche mit ...

Corona-Tests

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website