• Home
  • Themen
  • Vergewaltigung


Vergewaltigung

Vergewaltigung

Deutscher Buchpreis f√ľr Antje R√°vik Strubel

Antje Rávik Strubel erhält den Deutschen Buchpreis 2021. Das gab der Börsenverein des Deutschen Buchhandels am Montag in Frankfurt bekannt. Ihr Buch "Blaue Frau" wird damit als ...

Autorin Antje R√°vik Strubel

Spukt es in Köln? In der Stadt am Rhein sollen sich schaurige Dinge zugetragen haben. Über die Jahrhunderte berichteten Anwohner etwa von Werwölfen und Begegnungen mit dem Teufel. Eine Übersicht.

Das Geisterhaus in F√ľhlingen: Die Villa wurde regelm√§√üig von Geisterj√§gern aufgesucht, es soll dort spuken.
Von Vivian Schramm

Die Skandale in der britischen Polizei reißen nicht ab: Am Sonntag ist erneut ein Polizeibeamter wegen Vergewaltigung angeklagt worden. Er war ebenfalls in der diplomatischen Schutzeinheit eingesetzt.

Die Chefin der Londoner Polizei, Cressida Dick, spricht zur Presse (Archivbild). Sie hat jetzt einen erneuten Fall einr√§umen m√ľssen.

Drei wehrlose Frauen hatte ein Assistenzarzt im Krankenhaus G√ľtersloh vergewaltigt. Nun wurde er zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Neben den Sexualverbrechen hatte er noch andere Straftaten begangen.

Der 43-jährige Angeklagte: Wegen der Vergewaltigung von drei Patientinnen wurde er zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Wegen Beschimpfungen und Bedrohungen von Mitarbeitern der Hotline f√ľr Bereitschaftsdienst und Terminservice droht die Kassen√§rztliche Vereinigung Hessen (KVH) mit Strafanzeigen. ...

Blauchlicht

In M√ľnchen muss sich ein Mann wegen Freiheitsberaubung und Vergewaltigung in zahlreichen F√§llen verantworten. √úber viele Jahre soll der Angeklagte seine Partnerin von der Au√üenwelt abgeschnitten und misshandelt haben.¬†

Der Angeklagte steht zum Prozessauftakt an seinen Platz im Gerichtssaal des Landgerichts M√ľnchen I: Dem Mann wird vorgeworfen, seine Partnerin jahrelang in der gemeinsamen Wohnung eingesperrt zu haben.

Mindestens 24 Frauen haben im Laufe der vergangenen Jahre Anschuldigungen wegen Missbrauch und Vergewaltigung gegen den ehemaligen Agenturchef von Elite Model, G√©rald Marie, erhoben. Jetzt trafen sie sich das erste mal ‚Äď vor Gericht.

Symbolbild f√ľr ein Video

Vor dem Kölner Landgericht hat der Prozess gegen einen Mann begonnen, der eine Frau vergewaltigt haben soll. Der Angeklagte ist mehrfach vorbestraft und sollte bereits abgeschoben werden.

Der Angeklagte vor Gericht: Der vielfach vorbestrafte Mann soll eine Frau vergewaltigt haben.
Von Johanna T√ľntsch

Das strengste Abtreibungsgesetz der USA ist in Texas in Kraft getreten ‚Äď und sorgt bei vielen f√ľr Sorge und Emp√∂rung. Der US-Justizminister bezeichnete die neuen Regelungen nun als "verfassungswidrig".

US-Vizepräsidentin Kamala Harris hält ein Treffen zu dem neuen Abtreibungsgesetz in Texas: Die USA haben den Bundesstaat verklagt.

Ein Zeuge hat die Vergewaltigung einer 29-jährigen Frau in Berlin-Schöneweide verhindert. Ein 24-Jähriger hatte sie nach Angaben der Bundespolizei am Montagabend belästigt und lag ...

Blauchlicht

Der Olympiacos-Innenverteidiger Ruben Semedo wurde Berichten zufolge festgenommen. Ihm wird Vergewaltigung vorgeworfen. Der Sportler streitet die Vorw√ľrfe ab und will Gegenbeweise vorlegen.

Olympiakos Piräus-Verteidiger Ruben Semedo wurde am Sonntagabend nach einem Vergewaltigungsvorwurf eines Teenagers festgenommen.

Gegen Benjamin Mendy laufen weiter Ermittlungen. Ein Gericht entschied nun, dass er in Untersuchungshaft bleibt. Ihm werden Vergewaltigung in vier Fällen sowie ein weiterer sexueller Übergriff zur Last gelegt.

Benjamin Mendy stand zum Saisonstart Mitte August noch f√ľr Manchester City auf dem Feld. Nun ist der Franzose suspendiert.

Gegen den Franzosen laufen polizeiliche Ermittlungen. F√ľr diese Zeit stellte der englische Meister Mendy vom Trainings- und Spielbetrieb frei. Die Vorw√ľrfe gegen ihn sind heftig.

Benjamin Mendy stand zum Saisonstart Mitte August noch f√ľr Manchester City auf dem Feld.

Im baden-w√ľrttembergischen Blaubeuren hat die Polizei hunderte M√§nner dazu aufgerufen, sich einem DNA-Test zu unterziehen. Die Beamten hoffen so einem Einbrecher und Vergewaltiger auf die Schliche zu kommen.

Ein Dienstwagen der Polizei: F√ľr einige M√§nner wird ein Nachholtermin zur Verf√ľgung stehen (Symbolbild).

Ein Deutscher soll auf der Urlaubsinsel Kreta eine Frau vergewaltigt haben, ein weiterer soll es bei einer anderen versucht haben. Jetzt m√ľssen sich beide vor Gericht verantworten.

Insel Kreta (Symbolbild): Zwei Deutsche m√ľssen sich auf der Urlaubsinsel vor Gericht verantworten.

In der Schweiz sorgt derzeit ein Urteil in einem Vergewaltigungsfall f√ľr Emp√∂rung. Das Gericht hatte die Strafe abgemildert, weil das Opfer Signale gesendet habe. Jetzt √§u√üerte sich die Betroffene.

t-online news

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website