t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Tillman Schulz ist raus – harte Kritik


Der nächste Star ist raus
Tillman Schulz muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Tillman Schulz und Patricija Ionel: Für sie ist "Let's Dance" vorbei.Vergrößern des BildesTillman Schulz und Patricija Ionel: Für sie ist "Let's Dance" vorbei. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den "Höhle der Löwen"-Star hat es sich ausgetanzt. Tillman Schulz bekam nicht genug Anrufe von den Zuschauern, für ihn ist "Let's Dance" vorbei.

Bei RTL wird wieder getanzt: Auch in diesem Jahr schweben Stars über Deutschlands bekanntestes Tanzparkett. Am 23. Februar startete die 17. Staffel von "Let's Dance" wie gewohnt mit der Kennenlernshow, in der 14 Promis ihrem Profi zugeordnet werden.

Für "Die Höhle der Löwen"-Star Tillman Schulz wurde es Tänzerin Patricija Ionel. Die Jury konnten die beiden bereits in Folge eins nicht begeistern. Mit nur sieben Punkten für ihren Tango landeten sie auf dem letzten Platz, kamen lediglich durch die Zuschaueranrufe eine Runde weiter. Gehen musste stattdessen Maria Clara Groppler. Warum "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc RTL die Schuld daran gibt, können Sie hier lesen.

"Es war eine Steh-Rumba"

Diesmal konnten die Anrufe Tillman Schulz und Patricija Ionel nicht vor dem Ausscheiden bewahren. Für ihre Performance einer Rumba zu "You" von Ten Sharp bekamen sie erneut die schlechteste Bewertung. Vor allem von Joachim Llambi hagelte es Kritik. "Was soll ich dazu sagen? Nichts. Es war eine Steh-Rumba, also eigentlich hätten wir das Studio hier rundherum auch abbauen können", wetterte er und vergab lediglich einen Punkt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei der Entscheidung musste das Tanzpaar mit Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin sowie Eva Padberg und Paul Lorenz ums Weiterkommen zittern. Am Ende reichte es für den "Die Höhle der Löwen"-Investor nicht, Tillman Schulz muss "Let's Dance" nach nur zwei Ausgaben verlassen.

Viel Lob gab es von der Jury hingegen für Choreograf Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova, die einen Cha-Cha-Cha zu "Sexbomb" von Tom Jones und Mousse T. tanzten. Auch Sängerin Lulu Lewe und Massimo Sinató begeisterten mit einer Rumba zu "Don’t Let Go" von En Vogue Jury und Zuschauer.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 8. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website