t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus von Boris Becker: So erlebte Lilly Becker die Trennung


"Er ist der Vater meines Sohnes"
So spricht Lilly Becker jetzt über Noch-Ehemann Boris

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Beim CHIO 2018 in Aachen zeigte sie sich wieder auf dem roten Teppich.Vergrößern des BildesLilly Becker: Beim CHIO 2018 in Aachen zeigte sie sich wieder auf dem roten Teppich. (Quelle: imago / Agentur Baganz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ehe von Lilly und Boris Becker ist gescheitert. Das verkündeten die beiden Ende Mai. Nun erklärt Lilly in einem Interview, wie das Verhältnis zu der Tennislegende mittlerweile ist.

Zum CHIO-Reitturnier in Aachen kam Lilly Becker gemeinsam mit ihrem Kumpel Jens Hilbert. Zusammen posieren die beiden auf dem roten Teppich. Die 42-Jährige wirkt selbstbewusst und strahlt in die Kameras der Fotografen. Auch einem Interview stellt sich das niederländische Model.

Richtig glücklich scheint Lilly aber nicht mit der Situation, dass jetzt alle Augen auf sie gerichtet sind, wie sie RTL verrät: "Es ist nicht gemütlich, aber ich muss es machen. Das ist nicht das Ende der Welt." Nach 13 Jahren Ehe mit Boris Becker steht Lilly nun alleine im Mittelpunkt, die Presse reißt sich um sie: "Ob ich es will oder nicht. Das ist halt so nach 13 Jahren. Ich kann mich nicht in Luft auflösen. Ich bin hier, tut mir leid", sagt sie.

"Wir sind normale Freunde, Familie"

Bezüglich des Verhältnisses zu Boris stellt sie klar: "Wir sind normale Freunde, wir sind Familie. Er ist der Vater meines Sohnes, ich bin die Mutter seines Sohnes. Wir bleiben für immer eine Familie." Über allem steht aber einer – der kleine Amadeus: "Das ist mein Herz und mein Sohn. Er ist mein Alles und in den schwierigen Zeiten muss ich wieder aufstehen und weiter machen."

Am Ende stellt der Redakteur noch eine Frage: "Werden Sie im Haus wohnen bleiben?" Gemeint ist die gemeinsame Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon. Eine Antwort von Lilly gibt es darauf nicht. Sie steht auf und geht. Mehr gibt es für sie nicht zu sagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website