t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Darum sind die neuen Folgen ihrer Show zwei Jahre alt


"Familienglück auf Mallorca"
Katzenberger-Show: Darum sind die neuen Folgen zwei Jahre alt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 2 Min.
"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca": Die Folgen wurden vor über zwei Jahren gedreht.Vergrößern des Bildes"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca": Die Folgen wurden vor über zwei Jahren gedreht. (Quelle: RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Darauf mussten Fans von Daniela Katzenberger lange warten: Die TV-Blondine ist mit ihrer neuen Reality-Doku zurück. Doch so neu ist das Ganze dann doch nicht. Die Folgen sind sogar über zwei Jahre alt.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" flimmerte am Montagabend über die Bildschirme. Nach langer Abstinenz gab es endlich wieder Einblicke in das Privatleben der Katze im TV. Doch schon in einer der ersten Szenen wurden eingefleischte Fans hellhörig.

Alles Schnee von gestern

"Ich werde jetzt 31", sagt Daniela Katzenberger da nämlich. Doch mittlerweile ist sie längst 32 Jahre alt. Auch beim Anblick von Sophia, der Tochter von Daniela und Lucas Cordalis, wunderte sich mancher Zuschauer. Im TV noch ein kleines Kind, das gerade erst im Kindergarten ist, wird sie in diesem Jahr tatsächlich schon vier. Auch die Thematik, die in den ersten beiden Folgen behandelt wird, ist mittlerweile Schnee von gestern. Denn Daniela und Lucas wohnen längst in ihrer eigenen Wohnung.

Auf Nachfrage von RedaktionsNetzwerk Deutschland erklärt ein RTL-II-Sprecher nun, warum die Folgen rund um Daniela Katzenberger erst jetzt gezeigt wurden. "Aus programmplanerischen Gründen werden die Episoden erst jetzt ausgestrahlt", so die nüchterne Begründung.

"Wenn wir in der Wohnung leben, werde ich als erstes nackt Samba tanzen, dann werden wir nackt frühstücken, dann schmeiße ich meine Schuhe rum, esse Chips auf der Couch und Kekse im Bett, ich bestelle Pizza und räume nicht die Spülmaschine aus", sagt Daniela in einer Szene.

Einblick in das Privatleben der Familie

Unterhaltsam ist die Sendung aber glücklicherweise auch heute noch. So können die Zuschauer zum Beispiel einen Einblick in das private Leben von Costa Cordalis bekommen. Daniela, die bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt, erklärt bei ihrer morgendlichen Schminkroutine zum Beispiel auch, dass sie durch die hellen Wände jedes kleinste Detail ihres Schwiegervaters mitbekommt. "Die Wände sind so dünn, dass ich höre, wie mein Schwiegervater pinkeln geht. Ich höre, wie er seinen Rasierer hinlegt, dann pupst er und dann singt er Anita", erklärt die Katze fröhlich.


Dieses morgendliche Theater hat nun allerdings ein Ende. Lucas, Sophia und Daniela wohnen mittlerweile in ihren eigenen vier Wänden. Die Wohnung ist nur wenige Meter von den Schwiegereltern entfernt, sodass auf familiäre Vorteile nicht gänzlich verzichtet werden muss.

Verwendete Quellen
  • "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"-Folge vom 25. März 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website