t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden: So heißt ihre Tochter


Sie verrät schon Details
Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Cheyenne Savannah Ochsenknecht: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesCheyenne Savannah Ochsenknecht: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen hat sie verraten, dass sie ein Mädchen bekommt. Nun ist das Baby da: Cheyenne Ochsenknecht ist erstmals Mutter geworden. Diese schöne Nachricht teilt sie mitsamt dem Namen ihres Kindes.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino Claus freuen sich über Nachwuchs. Die beiden teilten ihren Followern auf Instagram mit, dass sie Eltern geworden sind. Dazu verrieten sie auch schon Details. Demnach hat ihre Tochter, die den Namen Mavie trägt, am 26. März das Licht der Welt erblickt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hello my biggest Love" (Deutsch: "Hallo meine größte Liebe"), schrieb Cheyenne Ochsenknecht in der Storyfunktion von Instagram zu einem Foto der Babyfüße im Strampler, das ihr Liebster direkt in seinem Feed geteilt hat. Daraus geht der vergangene Freitag als Tag der Geburt von Mavie hervor.

"Die kleine Mavie ist gesund"

Weiter erklärte die 20-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht: "Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich." Die Geburt sei super verlaufen "und die kleine Mavie ist gesund", schrieb sie und betonte: "Ich genieße jetzt die erste Zeit mit meinen beiden und erhole mich, bin bald wieder für euch da."

Das süße Foto wurde übrigens auch von Neu-Oma Natascha Ochsenknecht geteilt. Sie schrieb stolz und glücklich dazu: "Willkommen bei den Verrückten, Mavie. Endlich bist Du da. Du hast Dir großartige Eltern ausgesucht." Zahlreiche Fans und Prominente gratulierten auf allen Kanälen. Natascha Ochsenknecht erhielt etwa Kommentare von Cathy Hummels, Danni Büchner, Mimi Fiedler, Simone Thomalla, Jenny Elvers oder Regina Halmich. Alle freuten sich mit der Ochsenknecht-Familie über das neue Nesthäkchen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website