t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: 1.000 Euro Finderlohn für Ehering – mit Rakete abgefeuert


Mit Rakete abgefeuert
1.000 Euro Finderlohn für Melanie Müllers Ehering

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 07.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Ballermannsängerin und ihr Ehemann Mike Blümer lassen sich scheiden.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Die Ballermannsängerin und ihr Ehemann Mike Blümer lassen sich scheiden. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller schoss ihren Ehering symobolisch an Silvester hoch in die Luft. Doch das Schmuckstück soll nicht verschollen bleiben – es gibt jetzt einen ordentlichen Finderlohn.

Ende vergangenen Jahres war es offiziell: Melanie Müller und Mike Blümer wollen sich scheiden lassen. Bereits im Sommer während ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother hat die Ballermannsängerin durchblicken lassen, dass ihre Ehe in der Krise sei. Nun möchte sie vollends damit abschließen und tat dies mit einem konsequenten Schritt: An Silvester schoss sie ihren Ehering per Rakete auf dem Fichtelberg im Erzgebirge in den Himmel.

1.000 Euro Finderlohn

Nun setzen aber zwei Leute alles daran, dass das Schmuckstück wieder auftaucht: Jochen Nöske und Doreen Hauke. Der 69-Jährige ist der Wirt, seine Frau die Chefin der Fichtelberghütte, wo Müller sich symbolisch von ihrem Eheleben verabschiedet hatte. 1.000 Euro Finderlohn hat das Paar für den Ring ausgesetzt. "Bei uns haben sich danach viele Fans von Melli gemeldet, auch Schatzsucher mit Metalldetektoren. Alle wollen den Ring finden!", erklärt der Gastronom laut "Bild".

Doch Müller will ihr Kleinod nicht zurück stattdessen soll er einem guten Zweck dienen. "Wir versteigern ihn, der Erlös geht ans Tierheim", gibt Nöske preis. Die Reality-TV-Bekanntheit und Blümer hatten den Ring aus Weißgold 2014 in Las Vegas gekauft. Seit diesem Jahr sind die beiden verheiratet, aus ihrer Ehe stammen zwei Kinder.

Eine weitere Chance für ihre Beziehung schließt Müller aus. "Ich will nicht zurück", betonte sie gegenüber "Bild" vor einigen Tagen. "Meinen Kindern würde es auch gar nicht guttun, wenn man sich nur noch streitet, kein Respekt mehr da ist." Es sei traurig, dies nach 14 Jahren Beziehung zu sagen, doch sie merke, dass ihr Nachwuchs deutlich ruhiger geworden sei nach dem ganzen Stress.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website