t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz William: Dreifachvater schläft im Gottesdienst ein


Müde nach Geburt des Babys
Dreifachvater Prinz William schläft im Gottesdienst ein

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz William: Bei einem Gottesdienst viel es dem jetzigen Dreifachvater sichtlich schwer, die Augen offen zu halten.Vergrößern des BildesPrinz William: Bei einem Gottesdienst viel es dem jetzigen Dreifachvater sichtlich schwer, die Augen offen zu halten. (Quelle: Eddie Mulholland - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Name des neugeborenen Prinzen ist noch nicht bekannt. Seine Eltern scheint er aber schon ganz schön auf Trab zu halten – so sehr, dass Papa William während eines Gottesdienstes glatt die Augen zufallen.

Am Montag kam das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate zur Welt. Eine großartige Auszeit gab es für den frischgebackenen Dreifachvater aber nicht: Bereits am Mittwoch standen schon wieder Termine an. So besuchte William unter anderem einen Gedenkgottesdienst gemeinsam mit seinem Bruder Prinz Harry und dessen Verlobter Meghan Markle – da können die Augenlider schon mal schwer werden.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ja, Royal zu sein, bringt schon einige Verpflichtungen mit. Dann und wann kann das ganz schön anstrengend sein – vor allem, wenn gerade ein neues Familienmitglied willkommen geheißen wurde. Zudem wollen ja auch die beiden älteren Kinder von William und Kate – die zweijährige Charlotte und der vierjährige George – bespaßt werden. Klar, das adelige Pärchen hat natürlich eine Nanny und sicherlich auch weitere Hausangestellte, doch gerade jetzt brauchen George und Charlotte wohl besonders viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern. Dazu ein kleines Baby, das versorgt und umkümmert werden will.

Kein Wunder also, dass Prinz William beim Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey ganz schön müde daher kam. Und wie das so ist, wenn man als weltbekannter Royal in der ersten Reihe sitzt, sind natürlich überall Kameras, die das Ganze für die Öffentlichkeit einfangen – und sogar zum Renner im Internet machen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website