t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan & Harry: Erster Hochzeitstag – Palast zeigt neue private Fotos


Erster Hochzeitstag von Harry und Meghan
Private Fotos: Palast zeigt noch nie zuvor gesehene Bilder

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Am 19. Mai 2018 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Am 19. Mai 2018 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: Jane Barlow - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute vor genau einem Jahr haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages hat das Paar jetzt einen rührenden Clip auf Instagram geteilt.

Am 19. Mai 2018 blickte die ganze Welt auf Schloss Windsor. Dort hatte Herzogin Meghan ihrem Prinzen nach zwei Jahren Beziehung die ewige Liebe geschworen. In einem schlichten Kleid von Givenchy und einem meterlangen Schleier mit besonderer Symbolik schritt sie vor den Traualtar. Seitdem gehört die ehemalige Schauspielerin ganz offiziell zur britischen Königsfamilie.

"Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag"

Die Hochzeit in der St.-George's-Kapelle war DAS Ereignis des Jahres. Unzählige Bilder der Traumhochzeit und des Brautpaares gingen damals um die Welt. Doch jetzt hat der Palast neue Fotos veröffentlicht. Private Fotos, die noch nie zuvor gesehen wurden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Schnappschüsse wurden für ein Video aneinandergereiht und auf Instagram gepostet. Dazu schrieb das Königshaus: "Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag an Ihre königlichen Hoheiten, den Herzog von Sussex und die Herzogin von Sussex!"

Mit den Bildern gewähren Harry und Meghan Einblicke hinter die Kulissen. Denn die Fotos sind dort entstanden, wo weder Presse noch Fans Zutritt hatten. Fotograf Chris Allerton hatte die Momente festgehalten. Unterlegt wurden die Fotos mit einem ganz besonderen Lied. "Der Song 'This Little Light of Mine' wurde von dem Paar für den Abschluss des Gottesdienstes ausgesucht."

"Danke für all die Liebe auf der ganzen Welt"

Der Post wird mit einer persönlichen Nachricht des Brautpaares beendet: "Danke für all die Liebe und die Unterstützung auf der ganzen Welt. Ihr alle habt diesen Tag sogar noch bedeutungsvoller gemacht."


Ihren ersten Hochzeitstag genießen Prinz Harry und Herzogin Meghan übrigens nicht nur als Mann und Frau, sondern auch als Mama und Papa. Vor knapp zwei Wochen sind der Enkel der Queen und die ehemalige Schauspielerin zum ersten Mal Eltern geworden. Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Fotograf Chris Allerton war einer der ersten, der den Kleinen zu Gesicht bekam.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website