t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold vergibt ab morgen seine Rosen


Ehemaliger Profi-Basketballer
Andrej Mangold: Das ist der neue Bachelor

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Andrej Mangold: Er ist der diesjährige Bachelor von RTL.Vergrößern des BildesAndrej Mangold: Er ist der diesjährige Bachelor von RTL. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon am 2. Januar startet "Der Bachelor" wieder mit einer neuen Staffel. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer sich 2019 aus 20 Frauen die Eine aussuchen darf.

Das ist er also, der neue Bachelor. Andrej Mangold hat sich die Sache wohl gut überlegt und ist ab Januar als Rosenverteiler zu bestaunen. Im normalen Leben spielt der 31-Jährige liebend gern Basketball, war bis August 2018 sogar Profi. Seit seinem fünften Lebensjahr steht er auf dem Feld: "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben", so Andrej. Diese Säule kann nun eventuell durch eine Partnerin ersetzt, erweitert oder gestützt werden.

Seit Januar 2018 Single

Erst seit Januar 2018 ist Andrej Single. Jetzt will er mit Hilfe der Kuppelshow eine neue Partnerin finden. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, das finde ich sehr spannend", erklärte der Bachelor RTL.

Sportler und Unternehmer

Der Sportler wohnt in Hannover und hat internationale Wurzeln. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner, wohnt in New York. Sein Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Andrej ist stolze 1,90 Meter groß und arbeitet als Unternehmer. "Das Kaugummi" ist sein eigenes Produkt und steht seit einigen Jahren international in diversen Supermärkten.


Ab dem 2. Januar strahlt RTL die neunte Staffel "Der Bachelor" aus. 20 Kandidatinnen liefern sich mit dem Junggesellen ein Liebesabenteuer. Diesjähriger Schauplatz: Mexiko.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website