Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Masked Singer" – Sarah Lombardi äußert sich zu Gerücht: Ist sie das Skelett?

Ist sie das Skelett?  

Sarah Lombardi äußert sich zum "Masked Singer"-Gerücht

12.11.2020, 18:42 Uhr | dpa, mbo, t-online

"Masked Singer" – Sarah Lombardi äußert sich zu Gerücht: Ist sie das Skelett? . Sarah Lombardi: Viele Zuschauerinnen und Zuschauer vermuten, dass sie das "Masked Singer"-Skelett ist. (Quelle: imago images / Hartenfelser)

Sarah Lombardi: Viele Zuschauerinnen und Zuschauer vermuten, dass sie das "Masked Singer"-Skelett ist. (Quelle: imago images / Hartenfelser)

Einige Promis wurden schon enttarnt – manche Enthüllung sorgte für eine Überraschung, manche eher weniger. Um die noch maskierten Gesangstalente kursieren viele Spekulationen. Zu einer äußert sich nun Sarah Lombardi. 

In welcher Reihenfolge die verkleideten Promis bei "The Masked Singer" auftreten, ändert sich von Woche zu Woche. Nur das als Favorit geltende Skelett kommt – passend für "das Beste" – immer zum Schluss. Vermutungen zufolge könnte in diesem Kostüm Sarah Lombardi stecken. Jetzt gibt sie ein Statement ab. 

"Das Skelett singt toll! Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich", sagte die 28-Jährige laut einer Mitteilung von ProSieben. "Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen."

"The Masked Singer": Das Skelett hat vermutlich das aufwendigste Kostüm. (Quelle: ProSieben/Marc Rehbeck)"The Masked Singer": Das Skelett hat vermutlich das aufwendigste Kostüm. (Quelle: ProSieben/Marc Rehbeck)

Der heißeste Tipp

Ob sich die frühere Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" mit dieser Aussage nur geschickt um eine Festlegung herumdrücken wollte, ist natürlich weiterhin unklar. Klar ist hingegen, dass sie wohl der heißeste Tipp für diese Figur ist. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer tippen auf sie. "Bild" schrieb, dass es sich um Lombardi handeln soll und legte dafür mehrere Indizien vor. Gewissheit gibt es aber erst, wenn das Skelett aus der Show fliegt oder am Ende gewinnt. Dann muss es die Maske ablegen. 


Neben Sarah Lombardi fielen beim Skelett aber auch schon die Namen von Schlagerqueen Helene Fischer und von Sängerin und Ex-"Popstars"-Gewinnerin Mandy Capristo. Alle Details und Vermutungen rund um das Skelett bekommen Sie hier.

Am kommenden Montag läuft das Halbfinale von "The Masked Singer". Zum prominenten Rateteam um Sonja Zietlow und Bülent Ceylan stößt dann "The Voice of Germany"-Coach Rea Garvey. Er hat in dem Job Erfahrung: Noch in der der vergangenen Staffel war der Musiker selbst Stammjuror. 

Die anderen Kostüme

  • Alle Hinweise auf das Alpaka (Sylvie Meis)
  • Alle Hinweise auf den Anubis
  • Alle Hinweise auf die Katze
  • Alle Hinweise auf das Erdmännchen
  • Alle Hinweise auf den Hummer (Jochen Schropp)
  • Alle Hinweise auf den Frosch (Wigald Boning)
  • Alle Hinweise auf die Biene (Veronica Ferres)
  • Alle Hinweise auf das Skelett
  • Alle Hinweise auf das Nilpferd
  • Alle Hinweise auf das Alien

Bereits enthüllt wurden Schauspielerin Veronica Ferres, Moderatorin Sylvie Meis, Moderator Jochen Schropp und Comedian Wigald Boning. Das Finale der aktuellen Staffel läuft am 24. November 2020.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal