Sie sind hier: Home >

Luis Reiß

Luis Reiß

Mein Name ist Luis Reiß (*1994), ich bin bei t-online.de einer der Chefs vom Dienst für den News-Bereich. Das heißt: gemeinsam mit meinen Kollegen entscheide ich, welche Themen wir Ihnen in welcher Form aufbereiten. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem die Bestückung der t-online.de-Startseite.

Angefangen habe ich bei t-online.de im Juli 2017 als Redakteur mit dem Schwerpunkt Sport. Unter anderem habe ich in dieser Funktion die deutsche Fußball-Nationalmannschaft während der WM 2018 begleitet. Gelernt habe ich mein Handwerk ursprünglich an der Axel-Springer-Akademie, meine Stammredaktion dabei war das Magazin "Sport Bild" in Hamburg. Studiert habe ich Politik- und Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. 

Wenn Sie mögen, folgen Sie mir doch bei Twitter oder Instagram.


Weitere Inhalte von Luis Reiß

shopping-portal