Sie sind hier: Home >

Luis Reiß

Luis Reiß

Mein Name ist Luis Reiß (*1994), ich bin bei t-online einer der Chefs vom Dienst und leite das Team für Politik und Panorama. Mein Team und ich liefern Ihnen jederzeit die wichtigsten News aus diesen Bereichen mit einer schnellen und präzisen Einordnung.

Angefangen habe ich bei t-online im Juli 2017 als Redakteur mit dem Schwerpunkt Sport. Unter anderem habe ich in dieser Funktion die deutsche Fußball-Nationalmannschaft während der WM 2018 begleitet. Seit Oktober 2019 bin ich CvD, zunächst zuständig für die Seitensteuerung – und nun seit November 2020 für Politik und Panorama. Gelernt habe ich mein Handwerk ursprünglich an der Axel-Springer-Akademie. Studiert habe ich Politik- und Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. 

Wenn Sie mögen, folgen Sie mir doch bei Twitter.


Weitere Inhalte von Luis Reiß

shopping-portal