t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Schulz wirbt auf Juso-Kongress um Verständnis


Parteien
Schulz wirbt auf Juso-Kongress um Verständnis

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Saarbrücken (dpa) - SPD-Chef Martin Schulz hat seinen Entschluss verteidigt, kommende Woche mit CDU-Chefin Angela Merkel und dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer zu sprechen. Die drei sind von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für Donnerstag eingeladen. Wenn der Bundespräsident ihn zu einem Gespräch auffordere, sei ja verständlich, dass er einen Gesprächswunsch nicht abschlagen könne und wolle. Das sagte Schulz beim Bundeskongress der Jungsozialisten in Saarbrücken. «Was danach kommt, ist offen - weiß ich nicht.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website