• Home
  • Panorama
  • Menschen
  • Drama bei Lübeck: Junge (✝10) stranguliert in Kinderzimmer gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Zehnjähriger Junge stranguliert in Kinderzimmer gefunden

Von t-online, sje

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungsdienst: Ermittlungen zur Todesursache laufen, die Polizei geht jedoch nicht von einem Tötungsdelikt aus (Symbolbild).
Polizei und Rettungsdienst: Ermittlungen zur Todesursache laufen, die Polizei geht jedoch nicht von einem Tötungsdelikt aus (Symbolbild). (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie ist zu Hause, der zehnjährige Sohn spielt in seinem Zimmer. Kurz darauf finden die Geschwister ihn regungslos, Reanimationsversuche bleiben ohne Erfolg. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Schreckliche Entdeckung am Sonntag in Stockelsdorf bei Lübeck: Während die Familie im Haus ist, stirbt ein zehnjähriger Junge allein in seinem Zimmer. Die Geschwisterkinder fanden die Leiche, wie die "Mopo" berichtet.

Nach Polizeiangaben ist der Junge durch Strangulation ums Leben gekommen. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Lübecker Staatsanwaltschaft hat Todesermittlungen eingeleitet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei jedoch nicht von einem Tötungsdelikt aus.

Nach Informationen der "Mopo" soll der Junge wohl beim Spielen gestorben sein. Die Leiche des Zehnjährigen soll nun obduziert werden, die Familie wird von Seelsorgern betreut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zahl der Hungernden steigt immer weiter
Von Nilofar Eschborn
LübeckPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website