Hier können Sie Ihren Verein auswählen
Hier können Sie Ihren Verein auswählen
Zoran Mamić wird am Donnerstag gegen Tottenham nicht auf der Bank des kroatischen Meisters Dinamo Zagreb Platz nehmen. Der Ex-Profi und Trainer muss wegen Unterschlagung in Millionenhöhe ins Gefängnis.
Stefan Kuntz hat den Kader für die in in zwei Wochen beginnende U21-EM vorgestellt. Mit dabei ist auch das erst 16-jährige BVB-Talent Youssoufa Moukoko. Ein neuer Rekord für den DFB.
In einem echten Krimi gewinnen die Rothosen beim Spitzenreiter VfL Bochum. Damit endet nicht nur eine schwarze Serie der Hamburger, auch das Aufstiegsrennen wird noch enger.
So spannend wie das Aufstiegsrennen in der 2. Liga ist auch der Kampf im Tabellenkeller. Am Sonntag trafen mit Sandhausen und Braunschweig zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Braunschweig rettete sich in letzter Minute.
Der Spitzenreiter VfL Bochum gastierte im Topspiel bei den Kleeblättern und wollte Platz eins verteidigen – das gelang. Durch den Sieg halten die Bochumer die Fürther auf Abstand.
Der VfL siegt souverän gegen Würzburg und ist zumindest vorübergehend neuer Spitzenreiter der 2. Liga. Auch Holstein Kiel und Greuther Fürth ziehen am Hamburger SV vorbei – in knappen Partien.
Durch die Niederlage beim direkten Aufstiegskonkurrenten in Fürth verpasst Holstein Kiel die Tabellenführung in Liga zwei. Die Franken dagegen springen durch den knappen Erfolg auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Der VfL vergibt die Chance, vorübergehend wieder Spitzenreiter der 2. Liga zu werden, und kassiert eine empfindliche Niederlage. Dabei fällt die Entscheidung schon früh im Spiel.
Kein Präsidium, nur drei Siege aus sieben Spielen und zwei punktgleiche Aufstiegskonkurrenten: Der Hamburger SV droht einmal mehr im Chaos zu versinken und das Ziel Bundesliga zu verpassen.
Der VfL Bochum hat das Remis zwischen Hamburg und Fürth ausgenutzt und steht nun punktgleich mit dem HSV auf Platz zwei. Der FC St. Pauli feierte derweil einen wichtigen Befreiungsschlag.
Von 2003 bis 2004 war Marcel Koller Trainer des 1. FC Köln. Vor dem Duell am kommenden Sonntag gegen die Eintracht erklärt er t-online, wie sein Ex-Klub die formstarken Frankfurter ärgern kann. | von N. Platschko
Basketball
Boxen
Fußball – Deutschland
Motorsport
Radsport
Sportwetten
Tennis
US Sport
Volleyball
Wintersport