t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Lewandowski will offenbar den FC Bayern verlassen


"Sport Bild"-Bericht
Lewandowski plant wohl, den FC Bayern zu verlassen

Von t-online, flo

27.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski im Spiel gegen Hertha. Es war eines der wenigen in dieser Saison, in denen er nicht getroffen hat.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski im Spiel gegen Hertha. Es war eines der wenigen in dieser Saison, in denen er nicht getroffen hat. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wäre ein Hammer! Robert Lewandowski will offenbar den FC Bayern verlassen. Sein Beraterwechsel war einem Bericht zufolge schon mit diesem klaren Ziel verbunden.

Der Top-Torjäger der Bundesliga will offenbar weg! Robert Lewandowski plant trotz eines Vertrages bis 2021 seinen Abschied vom FC Bayern. Das berichtet "Sport Bild". Dem Bericht zufolge wissen die Bayern-Bosse schon Bescheid. Das würde erklären, warum sie sich in den letzten Tagen nicht zu den immer wieder aufkommenden Gerüchten geäußert haben

Der Pole soll einen klaren Wunsch haben: Einen Wechsel zu Real Madrid.

Lewandowski hatte sich zuletzt von seinem Berater Cezary Kucharski getrennt, um mit Pini Zahavi zusammenzuarbeiten. Der hat gute Kontakte in Spanien, gerade zu den Topklubs. Dem "Sport Bild"-Bericht zufolge fiel Lewandowskis Wahl auch auf Zahavi, damit er das in die Wege leitet, was Kucharski trotz diverser Gespräche nicht hinbekam: Einen Transfer zu den Königlichen.

Insbesondere zwei Gründe soll Lewandowski für seinen Wechselwunsch haben. Zum einen will er unbedingt die Champions League gewinnen und sieht bei Real größere Chancen – zum anderen will er seine Marke "RL9" pushen. Auch dafür sieht er bei Real bessere Möglichkeiten.

Die Bayern-Bosse schweigen. Mal schauen, wie lange noch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website