t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Verbleib möglich? Oliver Kahn äußert sich zu Jérôme Boateng


Vertrag läuft aus
Kahn äußert sich zur Zukunft von Boateng

Von dpa
Aktualisiert am 26.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Oliver Kahn: Der zukünftige Vorstandschef hat sich zu der Personalie Boateng geäußert.Vergrößern des BildesOliver Kahn: Der zukünftige Vorstandschef hat sich zu der Personalie Boateng geäußert. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist eine Konstante in Bayerns Abwehr. Dennoch gab es zuletzt Spekulationen, dass der Vertrag von Jérôme Boateng nicht verlängert werden könnte. Nun äußert sich der künftige Vorstands-Boss Kahn.

Der künftige Vorstandschef Oliver Kahn hält einen Verbleib von Jérôme Boateng beim FC Bayern München für möglich. "Natürlich sind wir in Kontakt mit Jérôme. Wir wissen, was er geleistet hat und was er in der Lage ist, zu leisten", sagte Kahn am Mittwochabend im TV-Sender "Sky".

Zusätzlich kündigte er an, "zum gegebenen Zeitpunkt Gespräche zu führen und zu einer fairen Lösung zu kommen".

Zuletzt hatte auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic Verhandlungsbereitschaft bei Boateng erkennen lassen.

"Er zählt zu den Spielern, die beim FC Bayern exzellente Leistungen zeigen. Wir wissen, was wir an ihm haben und was wir ihm verdanken", sagte Kahn nun über den 32-Jährigen.

Boatengs Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Zuletzt gab es Spekulationen, dass dieser nicht verlängert werden würde. Trainer Hansi Flick lobte den zweimaligen Triplesieger wiederholt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website