t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Maradona (✝60): Villas-Boas fordert Fifa auf, Nummer 10 nicht mehr zu vergeben


Nach Tod von Maradona
Star-Trainer Villas-Boas fordert das Ende der Nummer 10

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 26.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Villas-Boas: Der portugiesische Trainer fordert eine besondere Ehrung für Diego Maradona.Vergrößern des BildesVillas-Boas: Der portugiesische Trainer fordert eine besondere Ehrung für Diego Maradona. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil Diego Maradona die Fußballwelt wie kein anderer prägte, fordert nun Marseille-Trainer Villas-Boas eine Änderung bezüglich der Trikotvergabe. Er sieht

Der Portugiese André Villas-Boas zeigte sich, wie viele andere Personen des Fußballs, bestürzt und traurig über den den Tod von Diego Maradona. Daher hat der Trainer von Olympique Marseille eine spezielle Forderung gestellt, um das Genie am Ball zu würdigen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Ich möchte, dass die Fifa die Rückennummer 10 in allen Wettbewerben und bei allen Teams nicht mehr vergibt", sagte der 43-Jährige nach dem Champions-League-Spiel des Teams gegen den FC Porto (0:2). Das berichtet "Sport1".

Villas-Boas ergänzte: "Das wäre die beste Ehre, die wir ihm erweisen können. Er ist ein unglaublich großer Verlust für die Fußballwelt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website