t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

PSG-Star Sergio Ramos fällt wochenlang aus


Abwehr-Schock bei Paris
PSG-Star Sergio Ramos fällt wochenlang aus

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 1 Min.
PSG-Verletzungsschreck: Sergio Ramos fällt wochenlang aus.Vergrößern des BildesPSG-Verletzungsschreck: Sergio Ramos fällt wochenlang aus. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist erst im Sommer gekommen, sollte der neue Abwehr-Boss bei Paris St. Germain werden. Doch jetzt fällt Sergio Ramos wohl wochenlang aus.

Spaniens Welt- und Europameister Sergio Ramos droht laut französischen Medienberichten mehrere Wochen auszufallen. Der Abwehrspieler von Paris Saint-Germain leide an einer Wadenverletzung, die sich wohl als schwerwiegender herausgestellt habe als vermutet.

Der 35-jährige Fußball-Profi hatte sich beim Training Ende Juli verletzt, kehrte aber seitdem nicht ins Training zurück. Laut Medien könnte Ramos, der von Real Madrid nach Paris gewechselt war, bis zu acht Wochen fehlen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website