• Home
  • Themen
  • Adele


Adele

Adele

Adele veröffentlicht neue Musik und zeigt erste Einblicke

Geheimnisvolle Projektionen und neue Profilbilder: Alle Hinweise deuteten darauf hin, dass Adele nach sechs Jahren kreativer Stille endlich neue Musik veröffentlicht – und so ist es jetzt auch! 

Adele: Ihr neues Album heißt "30".

Die britische Musikerin hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert. Nun präsentiert sich Adele selbstbewusst bei Instagram und macht dabei auch gleich ihre neue Liebe offiziell.

Adele: Die Sängerin hat stark abgenommen.

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Billie Eilish, den Affären von Tina Turner und Inga Rumpf, die ihren 75. Geburtstag feiert.

Billie Eilish: Mittlerweile trägt die 19-Jährige ihre Haare blond.
Von Sebastian Berning

Jahrelang hatte er gegen den Krebs gekämpft, nun erlag Mark Evans den Folgen der Krankheit. Der Vater von Superstar Adele starb im Alter von nur 57 Jahren in seiner britischen Heimat.

Adele: Die Sängerin sprich über ihre Trennung.

Im Wiener "Tatort: Verschwörung" helfen zwei Hunde bei der Aufklärung der Verbrechen. Bei den Zuschauern sorgten die Vierbeiner für emotionale Reaktionen – und Krassnitzer verrät seine privaten Hundeerfahrungen.

Harald Krassnitzer: Der "Tatort"-Star mit seiner Kollegin Adele Neuhauser

Der "Tatort: Verschwörung" wird eine große Herausforderung für die Wiener Kommissare – und damit auch für ihre Fans. Aber lohnt sich das Einschalten heute Abend? Darum geht's im neuen Krimi.

Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer): Das Erfolgsduo aus Wien.

Sängerin Adele teilt nur äußert selten neue Fotos in den sozialen Netzwerken. Zu ihrem 33. Geburtstag war es nun aber mal wieder so weit. Gleich drei Bilder der mehrfachen Grammy-Gewinnerin bekommen Fans zu sehen. 

Adele bei einem Auftritt 2017: Seitdem hat die Sängerin viel Gewicht verloren.

Der Wiener "Tatort" erzeugte eine beklemmende Stimmung. Die Ermittler hatten es mit doppelter Kindesentführung zu tun. Der Täter war ein skrupelloser, gruseliger Mann in Frauenkleidern und genau das sorgt für Diskussionen. 

"Tatort: Die Amme": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) wird der Fund einer Toten in einer trostlosen Wohngegend gemeldet.

Für Schauspieler Harald Krassnitzer ist dieser "Tatort" ein Jubiläum. Doch nicht nur deshalb ist der neue Wiener Fall mit dem Titel "Die Amme" so sehenswert – es wird zweifellos schaurig.

"Tatort: Die Amme": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) ermitteln in Österreichs Hauptstadt.

"Ein seltsamer, gewaltiger Ort": Die Royal Albert Hall flößt Besuchern wie Künstlern Ehrfurcht ein. Architektonisch ein Meisterwerk, lässt...

Die Londoner Royal Albert Hall feiert ihr 150-jähriges Bestehen.

Das Rauchen begleitete sie viele Jahre ihres Lebens. Jetzt hat Schauspielerin Adele Neuhauser den Glimmstängeln Lebewohl gesagt. Nach 50 Jahren und vielen Zigaretten ist sie Nichtraucherin geworden.

Adele Neuhauser: Sie raucht nicht mehr.

Popstar Adele und ihr Mann lassen sich scheiden. Die englische Rekordsängerin hat sich nun mit ihrem Ex geeinigt. Es geht um mögliche Unterhaltsforderungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

Adele: Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.

Der neue Wiener "Tatort" spielte im Obdachlosenmilieu. Einen entscheidenden Hinweis bekam das Ermittlerduo darin von Sackerl-Grete. Wir zeigen Ihnen, wie die Schauspielerin ohne die aufwendige Maske aussieht. 

"Tatort: Unten": Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) sprechen mit der Obdachlosen Sackerl-Grete (Inge Maux).

Das "Tatort"-Jahr neigt sich dem Ende. Doch das Wiener-Ermittlerteam hat am vierten Advent noch einen Einsatz. Und der wird für Bibi Fellner richtig persönlich. Lesen Sie schon jetzt worum es heute Abend gehen wird.

Das Wiener "Tatort"-Team (v.l.): Bibi Fellner (Adele Neuhauser), Manfred Schimpf (Thomas Stipsits) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).

Bob Dylan hat die Verlagsrechte an allen seinen Songs an den Musikkonzern Universal Music verkauft. Dazu zählen mehr als 600 Lieder. Dylan gilt als weltweite Nummer eins der Musikbranche. 

Bob Dylan: Er verkauft sein gesamtes Werk.

Keine Helene Fischer, nicht die Band Rammstein: Bei den Alben des Jahres triumphieren diesmal Altrocker aus Australien....

Das Cover des Albums "Power Up" der Band AC/DC.

Katy Perry oder Adele? Fans sind ob eines neuen Instagram-Bildes erstaunt und teilen ihre Verwirrung in den Kommentaren unter dem Posting. Dabei sehen die Superstars doch eigentlich ganz anders aus.

Fans sind verwirrt: Ist das wirklich Katy Perry?

Auf dem neuen Album der Sängerin geht es um persönliche Themen. ImInterview gibt sie Einblicke in ihr Gefühlsleben, spricht über Ängste, Alkoholkonsum und ihre Beziehung in Corona-Zeiten.

Ina Müller: Die Sängerin spricht im Interview über ihr neues Album "55" – und viel mehr.
Von Janna Halbroth

Am Sonntagabend ermittelten wieder einmal die Kommissare Eisner und Fellner aus Österreich. Die umfassende Handlung brachte so manchen Zuschauer an seine Grenzen. 

"Tatort: Krank": Der Fall aus Wien gefiel nicht allen Zuschauern.

Das Wiener "Tatort"-Team ist am Sonntag in einem neuen Fall zu sehen. Vorab sprach Hauptdarsteller Harald Krassnitzer mit t-online – und urteilte scharf über Corona-Leugner.

Harald Krassnitzer: Der österreichische Schauspieler erzählt im t-online-Interview, was ihm Angst macht.
Von Maria Bode

Mehr als 45 Kilogramm soll "Someone Like You"-Star Adele abgenommen haben. Als Gastgeberin von "Saturday Night Live" präsentierte sie nun ihr neues Ich – und machte Witze über ihr aktuelles Erscheinungsbild.

Adele: Offenbar hat die britische Ausnahmesängerin in den letzten Monaten rund 45 Kilogramm abgenommen.

Glaubenskriege sind blutig. Im neuen "Tatort" aus Österreich geht es um den erbitterten Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin...

Kommissar Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und seine Kollegin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) ermitteln wieder.

Seit Tagen freuen sich Fans auf Adeles Gastauftritt in der US-Show "Saturday Night Live". Jetzt veröffentlichte der Sender einen ersten Trailer. In dem ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen.

Adele: Die Sängerin hat fast 50 Kilo abgenommen.

Seit ihrem Gewichtsverlust postet Adele kaum Bilder von sich. Nur selten bekommt man die Sängerin mit ihrer erschlankten Figur zu sehen. Jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht. Ihre Fans wollen aber etwas ganz anderes.

Adele: Sie sieht die Sängerin heute nicht mehr aus.

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow?

Die Juroren von "Big Performance": Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker und Motsi Mabuse.

Der "Tatort" meldet sich aus der Sommerpause zurück und beginnt da, wo das Voting-Event in der vergangenen Woche endete: in Wien. Die Kommissarre Fellner und Eisner ermitteln in einem neuen Fall.

"Tatort: Pumpen": Der Film läuft am Sonntag um 20.15 Uhr in der ARD.

Das "Tatort"-Voting zum 50-jährigen Jubiläum der beliebten Reihe geht zu Ende. Nun ist bekannt, welcher Fall als letzter zum Gewinner gekürt wurde. In "Die Faust" sucht das Wiener Team einen Serienmörder.

"Tatort: Die Faust": Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) ermitteln in diesem letzten Siegerkrimi des Sommer-Votings.

Seit Anfang der 2000er steht Kelly Osbourne im Rampenlicht. Schlagzeilen machte die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne meist mit ihrem Gewicht. Wie auch jetzt. Die Sängerin hat mächtig abgenommen.

Kelly Osbourne: Seit Jahren hat sie mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen.

Zum Feiern bleibt da kaum Zeit: Iris Berben, die in wenigen Tagen ihren 70. Geburtstag feiert, steht für eine Miniserie vor der Kamera...

Iris Berben wird 70 - und hat zu tun.

Schon im Mai überraschte Adele ihre Fans mit einem veränderten Aussehen. Die Sängerin hat extrem viel abgenommen. Jetzt präsentiert sie sich erneut und sieht wieder völlig anders aus.

Adele: Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten optisch stark verändert.

Sie hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch Sinn für Humor: Aufgrund der Corona-Krise wurden alle Konzerte abgesagt. Sängerin Adele hat sich für ihre Fans trotzdem in Schale geworfen. 

Adele: Sie hat weltweit über 60 Millionen Alben verkauft.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website