• Home
  • Themen
  • ARD


ARD

ARD

Franziska Schenk moderiert "Sportschau" am Sonntag

Franziska Schenk wird künftig die "Sportschau" am Sonntag moderieren, wie die ARD bekannt gibt.

Franziska Schenk moderiert ab Juni die Sportschau am Sonntag.

Er ist der Vater der norddeutschen Kult-Comedy-Show "Frühstyxradio" und Autor unzähliger Kolumnen, mit denen er unter dem Titel "Die Bekloppten und Bescheuerten" alltägliche Absurditäten extrem zugespitzt aufs Korn nimmt: Dietmar Wischmeyer (55).

Dietmar Wischmeyer

Der Streit um den geplanten SWR-Spielfilm über den ehemaligen Generalfeldmarschall Erwin Rommel verschärft sich weiter: So will die Filmproduktionsfirma die Historikerin Cornelia Hecht verpflichten, sich zu dem Drehbuch nicht mehr öffentlich zu äußern.

Ulrich Tukur als "Wüstenfuchs" in der umstrittenen SWR-Produktion "Rommel"

Wer sein TV-Programm noch analog empfängt, schaut womöglich bald in die Röhre.

t-online news
t-online.de

Auch die neunte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wird auf den Malediven gedreht, sodass die Kandidaten das stressige Training hoffentlich besser überstehen.

t-online news

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will bei der Auswahl eines Nachfolgers für den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff auf SPD und Grüne zugehen.

Wulff-Nachfolge: Drei von sieben Kandidaten

Neuer Wirbel um Claudia Pechstein: Nach übereinstimmenden Medienberichten soll das Handy der Eisschnellläuferin im Verlaufe ihres Dopingverfahrens von der Polizei abgehört worden sein.

Claudia Pechstein kommt aus den Doping-Schlagzeilen nicht heraus.

Zugegegeben, man muss schon mehrmals hinschauen, um eine gewisse Ähnlichkeit festzustellen, doch Yana Gercke ist tatsächlich die Schwester von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke.

Yana Gercke kam eine Runde weiter.

Seit 2004 hat die ARD die Serie "Das Traumhotel" am Start - und das überaus erfolgreich.

Blick aufs Meer von der Hotelanlage Tivoli Ecoresort Praia do Forte in Brasilien.
A.Faude

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website