• Home
  • Themen
  • FC Arsenal


FC Arsenal

FC Arsenal

Arsenal und Chelsea machen englische Finals perfekt

Der FC Chelsea und der FC Arsenal sind mit Siegen in ihren Halbfinal-Rückspielen gegen Eintracht Frankfurt und den FC Valencia ins Endspiel...

t-online news

Im Vergleich der Fußball-Superstars schätzt Ex-Nationalspieler Per Mertesacker Lionel Messi besser ein als Cristiano Ronaldo...

Lionel Messi ist der Superstar des FC Barcelona.

In der Liga schwächelt Arsenal seit einigen Wochen. Umso wichtiger ist den "Gunners" der Erfolg in der Europa League. Und gegen Valencia wusste das Team um Mesut Özil zu überzeugen.

Hat gute Chancen auf das Finalticket: Mesut Ă–zil (l.).

Der frühere Nationalspieler und Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi steht englischen Medien zufolge beim FC Arsenal zum Verkauf. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis Juni 2021. 

Wie lange noch im Dress der Gunners? Shkodran Mustafi steht vor dem Abschied.

Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff hat erneut Fehler im Umgang mit dem früheren Fußball-Nationalspieler Mesut Özil eingeräumt. "Es ist verkehrt gelaufen, und das tut mir sehr leid. 

Räumt Fehler ein: Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff.

Der FC Arsenal hat es in der Premier League verpasst auf Platz drei zu ziehen. Bei der 0:1-Pleite gegen Everton steht auch Mesut Özil in der Startelf – und reagiert frustriert auf seine Auswechslung. 

Die Nerven verloren: Mesut Ă–zil.

Der FC Bayern München empfängt den FC Liverpool zum Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League. Doch welcher Topklub zieht am Ende in die nächste Runde ein? 

Bayern-Trainer Niko Kovac (l.) trifft am Mittwochabend erneut auf JĂĽrgen Klopp und den FC Liverpool. Reicht es beim zweiten Mal fĂĽr einen Sieg des deutschen Rekordmeisters?
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann

Die Münchner wollen offenbar den Umbruch vorantreiben und haben einem Bericht zufolge ein neues Transferziel: Xavier Amaechi vom FC Arsenal – doch das könnte schwer werden.

Im Visier des FC Bayern: Arsenal-Talent Xavier Amaechi.

Im Spitzenspiel gegen Manchester United liefert Liverpool einen heiĂźen Fight, kann die Partie am Ende aber nicht fĂĽr sich entscheiden. Die Klopp-Elf ist nach einem gerechten Remis aber wieder Spitzenreiter.

JĂĽrgen Klopp arbeitete wie gewohnt eifrig an der Seitenlinie mit.

Nach der Entlassung von Michael Köllner ist der 1. FC Nürnberg auf Trainersuche. Für den Posten an der Seitenlinie bringt sich einer ins Gespräch, der viel Erfahrung mitbringt: Andries Jonker.

Ist seit anderthalb Jahren ohne Klub: Andries Jonker.

Der FC Arsenal hat ohne Mesut Özil eine bittere Niederlage in der Zwischenrunde der Europa League bei Bate Borissow kassiert. Auch Lazio Rom erwischte es.

Verlor mit Arsenal gegen Bate: der deutschen Nationalspieler Shkodran Mustafi.

Der Abschied von Aaron Ramsey aus London ist beschlossene Sache. Der Mittelfeldspieler schlieĂźt sich einem Topklub aus Italien an. Auch die Bayern sollen interessiert gewesen sein.

Den nächsten Verein im Blick: Arsenals Aaron Ramsey.

Juventus Turin hat Mittelfeldspieler Aaron Ramsey zur kommenden Saison vom FC Arsenal verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb beim...

.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website