• Home
  • Themen
  • FC Liverpool


FC Liverpool

FC Liverpool

Corona-Zeit als Nagelprobe für DFB-Akademie

Keine Präsenzveranstaltungen und ganz viel über digitale Kanäle: Die Corona-Zeit könnte nun auch zahlreiche Projekte der DFB-Akademie...

DFB-Akademieleiter Tobias Haupt.

Das Coronavirus hat auch auf den Sport Auswirkungen – doch so langsam geht es wieder los. Die großen europäischen Ligen planen den Neustart. Die aktuellen Entwicklungen im Überblick.

FC-Geschäftsführer: Laut Alexander Wehrle hat es bei den Rheinländern "zu 99,9 Prozent" zwei weitere Corona-Fälle gegeben.

Die Bundesliga ist bislang die einzige große europäische Liga, die den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat. Nun hat sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp über die Wiederaufnahme geäußert. 

Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer sprach über den Neustart der Bundesliga.

Der ehemalige Nationaltorwart soll beim Hauptstadtklub einen Sitz in der Führungsetage übernehmen – und damit auf Jürgen Klinsmann folgen. Und noch ein weiterer großer Name kommt neu dazu.

Neue Aufgabe: Jens Lehmann steigt bei Hertha BSC ein.

Ralf Rangnick empfiehlt Timo Werner im Falle eines Abschieds von RB Leipzig eher einen Wechsel zum FC Liverpool als zu Mannschaften mit einem Fokus auf viel Ballbesitz. "Ich würde ...

Leipzigs Trainer Ralf Rangnick spricht mit Leipzigs Timo Werner

Der sich anbahnende Transfer Timo Werners zum FC Liverpool gerät ins Wanken. Britischen Medienberichten zufolge ist sich der Klub von Trainer Jürgen Klopp nicht sicher, ob die Verpflichtung finanziell zu stemmen ist.

Timo Werner: Der Stürmer von RB Leipzig liebäugelt mit einem Wechsel auf die Insel.

Die Spitzenclubs und die Vereine aus dem Mittelfeld wollen die Saison in neutralen Stadien beenden, die abstiegsbedrohten Clubs beharren auf...

Auch im Etihad Stadion von Manchester City wird derzeit nicht gespielt.

Wechselt Timo Werner zum FC Bayern? Seine klare Antwort: Nein. Dafür fokussiert der RB Leipzig-Spieler offenbar Vertragsverhandlungen mit dem englischen Spitzenreiter. 

Timo Werner: Der Spieler vom RB Leipzig sucht nach neuen Herausforderungen im Ausland.

Das Online-Teamtraining des FC Liverpool ist nicht nur bei den Fans der "Reds" ein Renner - auch Trainer Jürgen Klopp ist begeistert...

Jürgen Klopp freut sich wenigstens beim Online-Training über Kontakt zu seinen Spielern.

Dem FC Liverpool fehlen zwei Siege zum Meistertitel. Doch wann in der Premier League wieder gespielt werden kann, ist noch unklar. Ein Spieler der Klopp-Mannschaft würde es verstehen, sollte der Titel nicht nach Liverpool gehen. 

Sadio Mané (li.) mit Trainer Jürgen Klopp: Der Liverpool-Star hätte Verständnis dafür, sollte der Titel nicht an den LFC gehen.

Die Corona-Krise ist auch in der Premier League angekommen. Beim Klub von Trainer Jürgen Klopp müssen in den Zwangsurlaub. Dafür bekommt Liverpool ordentlich Kritik.

FC Liverpool: Der Klub von Trainer Jürgen Klopp hat große Teile seiner Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt.

Der FC Liverpool wollte mit Jürgen Klopp nach 30 Jahren die Meisterschaft holen. Auf die Saisonunterbrechung könnte aber ein Abbruch folgen. Der Anfield-Stadionsprecher hat darüber gesprochen, wie das wäre.

Liverpool: Trainer Jürgen Klopp und die Stadt hoffen auf den ersten Titel nach 30 Jahren.

Mit einer Videobotschaft dankt der FC Liverpool all den Helfern des Gesundheitswesens in der Corona-Krise. Dabei sprachen die Stars ihren Dank in ihrer Heimatsprache aus.

Dankt denjenigen, die momentan viele Menschenleben retten: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Der FC Liverpool denkt bereits an die Zeit nach der Corona-Krise und will sich Medienberichten zufolge mit Schalkes Malick Thiaw verstärken. Das Abwehrass soll bei Trainer Jürgen Klopp Erinnerungen geweckt haben. 

Malick Thiaw: Der Innenverteidiger gilt als eines der größten Talente des Schalker Nachwuchses.

Die Bundesliga steckt in der Zwangspause. Doch einige Wintertranfers konnten auch in den wenigen Wochen der Rückrunde zeigen, dass sie echte Volltreffer waren. Ein Klub ist sogar doppelt vertreten.

Todibo, Haaland, Cunha (v.l.): Drei der Bundesliga-Wintertransfers, die in der Rückrunde voll eingeschlagen sind.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website