• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen...

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson bei der Oscar-Verleihung.

Heidi Klum hat am Freitag Erkältungssymptome gezeigt, eine Sendung verpasst – und wollte sich auch auf das Coronavirus testen lassen. Doch das war nicht möglich.

Heidi Klum: Das Model ist nicht nur im deutschen TV zu sehen, sondern sitzt auch im US-Fernsehen in diversen Formaten, wie "America's Got Talent".

Ein "taff"-Moderator war in der aktuellen Folge von GNTM dabei, um die Kandidaten in Sachen Interviews zu schulen. Stattdessen beledigte er und stellte die jungen Frauen bloß. Auf Twitter kam das nicht gut an. 

Lijana: Sie wurde im Interview-Training als Fake bezeichnet.

Heidi Klum hütet ihr Familienleben wie ihren größten Schatz. Ihre vier Kinder hält sie so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Jetzt hat Tochter Leni jedoch Einblicke in das Zusammenleben mit Stiefpapa Tom gewährt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie sind seit 2018 ein Paar.

Egal, wo sie hinkommen: Die anderen drehen sich nach ihnen um, mustern beide genau und fangen anschließend an zu tuscheln. Kein Wunder: Sie ist 30 Jahre älter als er.

Altersunterschied: Liebe ist keine Frage des Alters.
  • Jennifer Buchholz
Eine Kolumne von Jennifer Buchholz

Ihre Kinder zeigt Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil nie. Dafür muss aber jetzt so eine Art Ersatzkind herhalten. Das Model zeigt sich jetzt mit seinem enorm großen Hund und begeistert damit die Fans. 

Heidi Klum: Ihr Baby Anton ist riesig.

Ein Catwalk aus Popcorn und Scherben stellt die Mädchen vor eine Herausforderung. Bei GNTM kommt es zu spektakulären Stürzen. Gleich vier Mädchen fliegen. Die Nerven liegen blank!

Heidi Klum: Die GNTM-Chefin hat fĂĽr vier Topmodels kein Foto.

Stets cool und mit einem frechen Spruch: Tamara fällt in der aktuellen GNTM-Staffel auf. Im Interview mit t-online.de spricht die Wienerin über das Umstyling, High Heels und Heidi Klum.

GNTM-Kandidatin Tamara: Sie wirkt oft desinteressiert, gilt aber als eine von Heidis Favoritinnen
Von Sebastian Berning

Bei "Germany's next Topmodel" ist Heidi Klum die Chefin. In der Castingshow läuft eigentlich nichts ohne die 46-Jährige, bis jetzt. Denn in der jüngsten Folge kam es zu einer absoluten Ausnahme. 

Heidi Klum: Bei GNTM fiel sie kurzzeitig aus.

Heidi Klum freut sich darauf, bald wieder auf dem Jurorenstuhl einer US-amerikanischen Talentshow zu sitzen. Auch ihre eigene neue Reality-Show startet in Kürze. 

Heidi Klum: Die 46-Jährige ist bald wieder auf dem Jurorenstuhl zu sehen.

Farbe, Folien, Extensions: In der fünften GNTM-Folge erleben die Nachwuchsmodels das große Umstyling. Das sorgt bei den Mädels für Tränenausbrüche, bei den Zuschauern für Gelächter.

Lucy: Sie mag ihren neuen Look nicht.

Ein herziges Video und die Frage: Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben haben, dĂĽrfte ihr Geheimnis bleiben...

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Verleihung der Grammy Awards im Staples Center 2020.

Aktuell sucht Heidi Klum wieder "Germany's next Topmodel". Dabei hat sie ein Model-Talent im eigenen Heim: Tochter Leni Klum sammelte ihre ersten Fotoshooting-Erfahrungen.

Heidi Klum: Insgesamt hat sie vier Kinder.

Mit ihren 17 Jahren ist Julia P. die jüngste Kandidatin bei "Germany's next Topmodel". Daher durfte sie beim Nackt-Shooting nicht alles zeigen. Im Interview mit t-online.de erklärt das Nesthäkchen, wie sie dazu steht.

Julia bei ihrem nassen Walk: Heidi Klum nahm die 17-Jährige danach mit in die nächste Runde
Von Sebastian Berning

2010 machte Hanna Bohnekamp bei "Germany's Next Topmodel" mit. Vor zwei Jahren hat sie die Pille abgesetzt und kämpft seitdem gegen Akne. Im Interview spricht sie darüber.

Hanna Bohnekamp: 2010 erreichte sie bei GNTM den zweiten Platz.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Bei GNTM sucht Heidi Klum wieder ein neues Topmodel. Wie in jeder Staffel entstehen auch Freundschaften. Anastasia und Mareike sind schon als Freundinnen angetreten. Was macht die Show mit ihrer Beziehung?

Anastasia: Auf dem Laufsteg zeigt sie ihr Talent.

Es gehört zur Tradition von "Germany's next Topmodel": Heidi Klum wird zur amfAR-Gala von ihren Favoritinnen begleitet. Auch 2020 verriet die 46-Jährige vorab, welche Models in der Show weit kommen werden.

Heidi Klum: Das Model kam im weiten Kleid und präsentierte ihre GNTM-Favoritinnen.

Heidi Klum verteilt mal wieder Fotos und Twitter läuft heiß. Zum Start der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" finden Sie hier die lustigsten Feststellungen und Beobachtungen. 

Fleischbeschau: Vom Designer kommt in der ersten Folge gleich ein kontroverser Spruch.

Zum 15. Mal wird Deutschlands schönstes Mädchen gesucht. Die Models der vergangenen Jahre haben nach ihren Krönungen zur Siegerin ganz verschiedene Erfahrungen gemacht – von erfolgreich bis abgetaucht.

Barbara Meier, Luisa Hartema und Sara Nuru: Sie sind ehemalige Siegerinnen der Show.

15 Jahre GNTM und trotzdem nichts gelernt. Heidi Klum zieht wieder in den Ring und sucht genau wie seit ĂĽber einem Jahrzehnt statt einer starken Frau nur eine leere HĂĽlle.

Milla Jovovich, Heidi Klum und Designer Julien MacDonald: Zusammen sind sie auf der Suche nach Schönheit.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Ein Jahr ist es nun her, dass Heidi Klum ihr Topmodel suchte. Die Kandidatinnen aus Staffel 14 haben sich nach ihrer Teilnahme ganz unterschiedlich entwickelt.

Theresia Fischer und Tatjana Wiedemann: Beide waren 2019 bei GNTM dabei.

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Auf diese Frage will Heidi Klum in den nächsten Wochen wieder eine Antwort geben. Sie hat schon mehr...

Sie legt wieder los: Heidi Klum castet den Nachwuchs.

Vor 13 Jahren nahm Fiona Erdmann an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teil. Damals wurde sie als "GNTM-Zicke" bekannt. Wie sie heute ĂĽber die Zeit denkt, hat sie t-online.de verraten.

Fiona Erdmann: Das Model war vor 13 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" dabei.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Modelmama Heidi Klum sucht bald wieder Germany's next Topmodel. Jetzt stehen die 38 Kandidatinnen fest. Sehen Sie bei t-online.de schon jetzt, wer sich dem Supermodel stellt.

Diese Mädels wollen Heidi Klums neues Topmodel werden.

Stefanie Giesinger hat sich mit einem emotionalen Clip vom Jahr 2019 verabschiedet. Die vergangenen Monate haben das Model gezwungen, der Realität ins Auge zu sehen: "Ich muss mich verändern."

Stefanie Giesinger: Heidi Klum kĂĽrte sie 2014 zum "Germany's Next Topmodel".

Auch an Silvester 2019 feierten die Stars und Sternchen sehr unterschiedlich. Michael Wendler posierte mit Tochter und Partnerin am Strand, Boris Becker raste durch die Wüste. Andere ließen es eher ruhig angehen.

Heidi Klum: Gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz feierte sie in das neue Jahr 2020 hinein.

Lange mĂĽssen sich Fans nicht mehr gedulden: ProSieben hat angekĂĽndigt, dass die neue Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" noch im Januar starten wird.

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk in der TV-Show im Mai 2019.

2019 ist viel passiert: Greta ist Bahn gefahren, die Briten haben mal wieder abgestimmt und auch Promis schafften es, von sich Reden zu machen – und uns manchmal gehörig auf den Keks zu gehen.

Nervensägen 2019: Von Barbara Schöneberger bis Wendler.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

An Weihnachten schalten auch viele Promis einfach ab und genießen Zeit mit ihren Liebsten – festliche Grüße an die Fans dürfen dennoch nicht fehlen. Sei es nun im tief ausgeschnittenen Badelook oder im festlichen Dress.

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Sie verbringen Weihnachten in der Sonne.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website